Antennenfuß abgebrochen

Diskutiere Antennenfuß abgebrochen im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hat mir jemand einen Antennenfuß für den 205er? Hab meinen abgebrochen, da das Gelenk sich nicht bewegen ließ:(
P

Pocketwahn

Threadstarter
Hat mir jemand einen Antennenfuß für den 205er?
Hab meinen abgebrochen, da das Gelenk sich nicht bewegen ließ:(

Anhänge

106 Long Beach

106 Long Beach

Vom 205 und 106 ist das gleiche Gelenk!Kostet ca. 5.- Euro beim PUG-Händler!

P

Pocketwahn

Threadstarter
Danke für den Tip.
Bin da etwas vorsichtig, nach dem ich für einen Aktifkohlefilter, der im linken vorderen Kotflügel eingebaut ist, 77,- € und die passende Halteklammer ohne Schrauben 44,-€ beim "Freundlichen" gelöhnt habe.
Aber in dem Fall werd ich da mal nachfragen.

Gruß
Pocketwahn

Thema:

Antennenfuß abgebrochen

Sucheingaben

peugeot 206 antennenfuß wechseln

,

peugeot 206 antenne ausbauen

,

renault megane antenne wechseln

,
seat leon dachantenne wechseln
, mazda antenne wechseln, antennenfuss innenschraube abgebrochen, ford focus antennenfuß ausbauen, peugeot 206 Antenne wechseln, nissan qashqai antenne abgebrochen, dachantenne wechseln, Peugeot 306 antenne abgebrochen, antennenfuss fiat seicento wechseln, antennendichtung renault, antenne wechseln peugeot 106, peugeot 206 antenne abgebrochen, fiat punto dachantenne ausbauen, fiat punto dachantenne wechseln, antennenfuß, fiat punto 188 antennenfuß wechseln, fiat punto antenne wechseln, renault megane antenne abgebrochen, ford focus antenne wechseln, renault clio II originale Antenne abschrauben, fiat punto Grande dachantenne ausbauen, mazda 2 antenne wechseln

Antennenfuß abgebrochen - Ähnliche Themen

• Peugeot 206 Antennenfuß hinten mit Verstärker

Peugeot 206 Antennenfuß hinten mit Verstärker: Hallo, suche für meinen 206 einen Antennenfuß, der hinten am Dach angebracht wird und einen Verstärker hat (großer Sockel)... Bitte alles...
  • Antennenfuß abgebrochen

Antennenfuß abgebrochen: Hi, wollte in die Waschanlage fahren, und natürlich vorher die Antenne abschrauben. Dabei habe ich den kippbaren Ansatz vom Antennenfuss...
  • Antennenfuß kaputt

Antennenfuß kaputt: Moinsen, ich hab ein kleines Problem. So wegen Weihnachten usw. wollt ich heute noch mal durch die Waschstrasse fahren, Antenne abgebaut und rein...
  • Ich suche einen Antennenfuss

Ich suche einen Antennenfuss: Hallo alle zusammen, wie schon geschrieben suche ich einen Antennenfuss für meinen FOFO MK1, da meiner abgebrochen ist.;( Wenn jemand noch einen...
  • Antennenfuß M3

Antennenfuß M3: Hallo liebe gemeinde, Mir haben gestern nachts irgendwelche idioten die Antenne rausgerissen also rausschrauben konnten sie anscheinend nicht hat...