Antennenaufnahme abgebrochen

Diskutiere Antennenaufnahme abgebrochen im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi zusammen, hab einen FOFI 03 JD3. Habe mir heute ne neue Antenne für den Wagen gekauft. Beim herausdrehen von dem Gewindestift in der...
geometric

geometric

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

hab einen FOFI 03 JD3.

Habe mir heute ne neue Antenne für den Wagen gekauft.
Beim herausdrehen von dem Gewindestift in der Antennenaufnahme ist mir
dann der Stift abgebrochen......

Was nun ? Muss ich den ganzen Stift ausbohren ?

geometric

geometric

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey,

keiner ne Antwort ?

Kann ich die Antennenaufnahme irgendwie abbauen um den Gewindestift rauszubohren ?

Thema:

Antennenaufnahme abgebrochen

Antennenaufnahme abgebrochen - Ähnliche Themen

Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Auto träge und zuppelt mit Lpg: Hi ihr, ich habe mir vor ca 1 Woche ein gebrauchten Opel Corsa mit lpg vom Werk aus gekauft. Im Benzin modus, fährt sich das Auto super. Sobald...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?: Hi zusammen!! ich habe gestern einen Dachs mitgenommen der mir in die Mitte vors Auto geknallt ist und mir danach noch den kompletten...
In welchen Ländern gibt es ein Rauchverbot im Auto und welche Strafen kann es geben?: Auch wenn es im Gespräch ist, gilt nach wie vor in Deutschland kein Rauchverbot im Auto, obwohl viele dies doch sicher begrüßen würden. Im Ausland...

Sucheingaben

kfz antennenaufnahme

,

ford fiesta antenne abgebrochen

,

ford fiesta antennenaufnahme

,
antenne ford fiesta abgebrochen
, autoantenne abgebrochen ford fiesta, Autoantenne welches Gewinde, ford fiesta dachantenne aufnahme, antenne abgebrochen ford fiesta, fiesta antenne abgebrochen, antennenstift abgebrochen, antennenhalterung gebrochen fiesta, antenne abgebrochen ford, antennenfuss ausbohren, antenne stift abgebrochen, fiesta antenne abgebrichen, fiesta antennenfuß abgebrochen, gewindestift abgebrochen, fiesta antenne linksgewinde, ford antenne stift abgebrochen, ford radio antenne abgebrochen, abgebrochene antenne aus antennenfuss entfernen, ford fiesta Gewinde im Antennenfuß kaputt
Oben