Antenne

Diskutiere Antenne im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; wer hat denn jetzt eigentlich aller so eine kurzstabantenne? hab auch kurzfristig überlegt, mir so eine anzuschaffen, aber so besonders sieht das...

MarcAndree

Threadstarter
wer hat denn jetzt eigentlich aller so eine kurzstabantenne?

hab auch kurzfristig überlegt, mir so eine anzuschaffen, aber so besonders sieht das finde ich auch nicht aus!
ja ok, immer noch besser als die ausgefahrene original-antenne, aber während der fahrt fallt diese doch so gut wie gar nicht auf, wenn dann nur im stand!

ausserdem kommt die ja nur raus, wenn man radio hört, sobald man auf cd umschaltet zieht sich diese ja wieder ein!
da kann man sich schön an der ampel spielen, antenne rein, antenne raus :D !
also meine ist meistens eingezogen, da ich mehr cd höre als radio!

finde also eigentlich auch dass die eingezogene antenne optisch viel schöner am auto ausschaut als so eine kurzstabantenne!
wie ist es bei solchen antennen überhaupt mit dem empfang?

naja, bei mir wird die originale dran bleiben :] !

Thema:

Antenne

Antenne - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Golf 5 Antenne -> schlechter Empfang: Hi, habe das Problem, dass ich mit meiner eingebauten Golf 5 Antenne (nicht original, da diese hier extra für Radio ist) fast keinen Empfang...
Radioempfang schlagartig schlechter geworden: Hallo Ihrs! Ich hab da mal eine Frage, ich hab ein Blaupunkt-Radio bei mir drin. Das hat ca ein Jahr lang perfekt funktioniert. Doch seit Sommer...
Oben