Antenne

Diskutiere Antenne im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; HI Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich die antenne an meinem Brava ab bekomme
  • Antenne Beitrag #1
F

Feuerstein

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI

Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich die antenne an meinem Brava ab bekomme

• Antenne Beitrag #2
R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
Wenn du noch sagen würdest welche Antenne! Denn der Brava hat schon von haus aus eine Antenne drauf!

Gruß Stephan

• Antenne Beitrag #3
F

Feuerstein

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das ist noch die originale Antenne
Ich habe auch schon die Innenbeleuchtung abgebaut da ist aber der Mortor vom Schiebedach.

• Antenne Beitrag #4
B

Bravasx

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

Innenleuchte war schon richtig, beim E-Schiebedach ist die schraube nicht so leicht zu finden, sie ist aber da.

gruss, Bravasx

• Antenne Beitrag #5
F

Feuerstein

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bravasx schrieb:
Mahlzeit,

Innenleuchte war schon richtig, beim E-Schiebedach ist die schraube nicht so leicht zu finden, sie ist aber da.

gruss, Bravasx

Ja aber wie komme ich an die Schraube muß ich da erst den mortor vom Schiebedach abbauen oder gibt es da noch einen andern Weg

• Antenne Beitrag #6
B

Bravasx

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

Wenn ich mich richtig erinnere kommst du auch so an die Schraube.
Mußt mal mit ner Lampe reinleuchten und nach einer Mutter suchen an die ein dickes schwarzes Kabel geht.

gruss, Bravasx

Thema:

Antenne

Antenne - Ähnliche Themen

Neue Antenne/ Gewinde Adapter für Hyundai Coupe GK 2.7 2006: Hat hier jemand Erfahrung mit der Antenne des Hyundai Coupe GK 2.7 2006 gemacht, ich würde gerne eine andere Antenne verwenden als die...
Peugeot 206+ Antenne: Hallo zusammen, die Antenne meines Peugeot 206+ ist undicht. Aufgrund dessen möchte ich diese austauschen. Dazu muss ich die Verkleidung der...
Astra H GTC Modelljahr 2006: Hallo zusammen, ich habe den Fehler B3121 (Laut Bosch Diagnosegerät: Außenantenne Gepäckraum Unterbrechung / Kein Signal) Nach meinen...
Leuchten auf der linken Seite leuchten alle schwächer: Hallo, seit ein paar Tagen leuchtet meine gelbe Kontrollleuchte auf. Außerdem bekomme ich ab und zu die Meldungen "Blinker links kontrollieren"...
Autoradio einschalten nach Baterrie Wechsel: Ich habe einen Fiat Marea und musste heute die Batterie wechseln.Nun habe ich das Problem das das Radio nicht mehr angeht.Kann mir jemand helfen ...
Oben