Antenne

Diskutiere Antenne im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; HI Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich die antenne an meinem Brava ab bekomme
F

Feuerstein

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
HI

Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich die antenne an meinem Brava ab bekomme
 
R

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Wenn du noch sagen würdest welche Antenne! Denn der Brava hat schon von haus aus eine Antenne drauf!

Gruß Stephan
 
F

Feuerstein

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Das ist noch die originale Antenne
Ich habe auch schon die Innenbeleuchtung abgebaut da ist aber der Mortor vom Schiebedach.
 
B

Bravasx

Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

Innenleuchte war schon richtig, beim E-Schiebedach ist die schraube nicht so leicht zu finden, sie ist aber da.

gruss, Bravasx
 
F

Feuerstein

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Bravasx schrieb:
Mahlzeit,

Innenleuchte war schon richtig, beim E-Schiebedach ist die schraube nicht so leicht zu finden, sie ist aber da.

gruss, Bravasx

Ja aber wie komme ich an die Schraube muß ich da erst den mortor vom Schiebedach abbauen oder gibt es da noch einen andern Weg
 
B

Bravasx

Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

Wenn ich mich richtig erinnere kommst du auch so an die Schraube.
Mußt mal mit ner Lampe reinleuchten und nach einer Mutter suchen an die ein dickes schwarzes Kabel geht.

gruss, Bravasx
 
Thema:

Antenne

Antenne - Ähnliche Themen

Astra H GTC Modelljahr 2006: Hallo zusammen, ich habe den Fehler B3121 (Laut Bosch Diagnosegerät: Außenantenne Gepäckraum Unterbrechung / Kein Signal) Nach meinen...
Autoradio einschalten nach Baterrie Wechsel: Ich habe einen Fiat Marea und musste heute die Batterie wechseln.Nun habe ich das Problem das das Radio nicht mehr angeht.Kann mir jemand helfen ...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Bremslicht: Weiss jemand, ob man die Birne fürs Bremslicht selber wechseln kann, beim IX20. Hatte mal die 2 Schrauben gelöst, bekomme aber die Leuchte nicht ab
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Oben