Antenne!!!!!

Diskutiere Antenne!!!!! im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Ich krieg meine Antenne nicht raus :D :D ich hab es probiert rauszudrehen geht nicht!!! ?( mit einer zange hab ich es auch schon gemacht geht...
badgolf19

badgolf19

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich krieg meine Antenne nicht raus :D :D ich hab es probiert rauszudrehen geht nicht!!! ?(

mit einer zange hab ich es auch schon gemacht geht nisht hab angst sie kaputt zu machen diese dummen alu antennen so lang wie ein esel X(X(X(

Kleveranisch

Kleveranisch

Punkte Reaktionen
2
hatte ich auch!

einfach mit einer wasserrohrzange und ein wenig kraft, die antenne abdrehen.... lappen nicht vergessen, sonst sieht der antennenfuß nicht mehr ganz so frisch aus :D

badgolf19

badgolf19

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
lol :D habt ihr eure antennen dran? wer hört denn schon radio :D:D:D

Kleveranisch

Kleveranisch

Punkte Reaktionen
2
ja, hab meine antenne dran! zwar nicht mehr das lange originale elend da. sondern eine kleine feine 16v stabantenne in gold, wegen der optik :D

badgolf19

badgolf19

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
meine is so lang mit der könnte man glatt fechten :D :D :D

Thema:

Antenne!!!!!

Antenne!!!!! - Ähnliche Themen

Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Tesla: Chill-Modus für sanfteres Beschleunigen dank Software-Update: Unabhängig von der (vermeintlichen) Umweltfreundlichkeit bieten die Elektroautos von Tesla auch einigen Fahrspaß. Dieser resultiert auch aus der...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec: Hab mir einen Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport von In-Tuning gekauft. Nach stundenlanger Arbeit hab ich den dann irgendwie drauf gebaut, habe...
Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
Oben