Antenne defekt...

Diskutiere Antenne defekt... im Honda CRX Forum im Bereich Honda; hi... fahre seit Samstag einen CRX del sol ESI, und bin bisher nur begeistert :] allerdings gibts mit der Antenne zwei Probleme: 1. Sie ist...
HaSteThEDaY

HaSteThEDaY

Threadstarter
hi...

fahre seit Samstag einen CRX del sol ESI, und bin bisher nur begeistert :]

allerdings gibts mit der Antenne zwei Probleme:

1. Sie ist mittig leicht angeknickt
2. Der Motor ist defekt und schrubbt sich jeweils nen Wolf wenn man das Radio anschaltet

Sie krüppelt also ständig in halb acht Stellung am Heck rum und das nervt, kann mir jemand sagen ob und mit welchem Aufwand man die Antenne wechseln kann? und wo man vielleicht Ersatz bekommt? habe bei ebay und motoso nix gefunden...

vielen dank im voraus

Thema:

Antenne defekt...

Sucheingaben

honda crx del sol antenne ausbauen

,

crx del sol antenne

,

honda del sol antenne

,
antennenstab crx del sol
, honda del sol antenne ersetzen, honda crx antenne deaktivieren, honda crx antenne ausbauen, wo ist beim honda crx del sol die antenne, honda crx del sol antenne wechsel, honda crx del sol antenne, honda crx del sol antenne wechseln, Honda del sol Antenne ausbauen, del sol antenne defekt, del sol antenne, honda crx del sol elektische antenne wechseln welche ersatz, antennenstab honda crx, ersatz für antennenstab honda de sol, honda crx kühler geplatzt, http:www.autoextrem.dehonda-crx195737-antenne-defekt.html, crx esi antenne ausbauen, audi a4 8e antennenverstärker ausbauen, audi a4 8e antene teleatik ausbau, audi a4 avant 8e dachantenne ausbauen, honda crx del sol problem innenraumbeleuchtung, crx antenne kaputt

Antenne defekt... - Ähnliche Themen

• Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
  • Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?

Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
  • MR2 W3 elektr. Antenne defekt !?!

MR2 W3 elektr. Antenne defekt !?!: Hi ... Taurec - Du bist hier wohl der Experte ;) ... kannst Du helfen ? Antennenaustausch oder eine Kurzstabantenne einbauen - was meinst Du ...
  • Meldung Antenne Defekt

Meldung Antenne Defekt: Habe einen A6 gekauft Bj.2002 der Vorbesitzer hat den Audi-Telematic System Benutzt. Ich benutze das nicht aber bei mir kommt nach jedem start die...
  • defekte Antenne Golf IV

defekte Antenne Golf IV: Hallo Community, habe ein Problem. Und zwar ist meine Dachantenne beim ständigen rein und rausfahren aus der Garage abgebrochen( sie haut immer...