Antenne bei Bravo abschrauben

Diskutiere Antenne bei Bravo abschrauben im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, könnt ihr mir bitte mitteilen, wie ich die Antenne beim Bravo abschraub, so dass ich in die Waschanlage fahren kann? Danke Mane

Mane_123

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
46
Hallo,

könnt ihr mir bitte mitteilen, wie ich die Antenne beim Bravo abschraub, so dass ich in die Waschanlage fahren kann?

Danke

Mane
 

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
normalerweise linksrumdrehen und dann sollte sie sich abdrehen lassen.
wenns net geht event mit ner zange versuchen.
kann aber auch sein dass dein vorbesitzer sie festgeklebt hat damit sie nicht gestohlen wird.
 

twore

Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
499
wenn sie festgeklebt ist mitm fön leicht warmmachen und dann rausdrehen. falls aber zuviel widerstand is nichtweiterdrehen, sonst kann dir der ganze antennenfuß abbrechen
 

SaMy85

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
149
Ort
96050 Bamberg
vlt ist die auch festgerostet... bissl caramba oder Rostlöser hinsprühen / Schmieren.. ca 10 minuten warte und dann aufdrehen wie ein normales gewinde. aber mit vorsicht geniessen mir ist das gewinde angebrochen. hab dann mit nen dremel und nen mini aufsatz einen schlitz hineingesägt und dann mitn schraubenzieher rausgedreht und dabei geklopft.. musst ein bisschen herumexperimentien dann klappt das schon. mfg
 
Thema:

Antenne bei Bravo abschrauben

Antenne bei Bravo abschrauben - Ähnliche Themen

Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Code für Renault Clio: Hallo ruderbernd, kannst du bitte die Code mitteilen. Meine vierstelligen Code am Radiosystem lautet X406 Danke
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...

Sucheingaben

fiat bravo muss man die dachantenne vor der waschanlage abedrehen

,

http:www.autoextrem.defiat-bravo-brava-marea62994-antenne-bravo-abschrauben.html

,

auto antenne abschrauben fiat bravo

Oben