Antenne ausbauen????

Diskutiere Antenne ausbauen???? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo liebes Forum! Als ich letzte Woche meine Antenne raus schrauben wollte um in die Waschstraße zu fahren ist sie mir leider abgebrochen, weil...
C

cosmicangel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum!

Als ich letzte Woche meine Antenne raus schrauben wollte um in die Waschstraße zu fahren ist sie mir leider abgebrochen, weil der Vorbesitzer sie wohl fest geklebt hatte.
Nun steckt noch das fest geklebte Gewind drin.

Wie kann ich den Antennenhalter ausbauen???

Gruß Christian

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
hi,
sprüh erst mal ein rostlöser oder schmierstoff drauf, pass aber auf den lack auf!
fahr ein bravo und hab die letztens auch gewechselt, ging auch nur sehr schwer raus, aber mit rostlöser gings!

Thema:

Antenne ausbauen????

Antenne ausbauen???? - Ähnliche Themen

Peugeot 206cc: Ölmessstab ist die Spitze abgebrochen, Poröses Plastik diese Spitze könnte auch aus Metall sein wäre 10x besser....😇 Nun habe ich die Ölwanne...
Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Heckwischerarm austauschen: Hallo, mit ist in der Waschstraße der Heckwischerarm nahe der Antriebswelle abgebrochen. Nach Lieferung eines neuen Wischerarms habe ich...

Sucheingaben

fiat punto 176 antenne ausbauen

,

fiat punto rostet an antenne

,

antenne beim corolla e10 einbauen

,
http:www.autoextrem.defiat-punto-1768782-antenne-ausbauen.html
, fiat punto 176 cabrio antenne erneuern, fiat punto 2004 wo ist antennenverstärker, punto 176 dachantenne ausbauen, antenne abgebrochen gewinde fiat punto, wie am besten die antenne vom corolla abschrauben, fiat punto 176 dachantenne tauschen, fiat punto 2004 dachantenne wechseln, fiat punto 176 dachantenne, corsa b antenne ausbauen, autoantenne ausbauen, ford mondeo antenne halterung ausbauen, autoantenne für corolla e10, antennenhalter für ford mondeo, dachantenne corsa b ausbauen, wie ausbaut man eine autoantenne, punto 176 antenne ausbauen, fiat punto 2004 antenne wechseln
Oben