antenne abgebrochen was nun ???

Diskutiere antenne abgebrochen was nun ??? im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; also bei mir is die antenne abgebrochen nun wollte ich mir ne neue holen aber ein mechaniker hat gesagt da muss man die ganze halterung umbauen...

knobi87

Threadstarter
also bei mir is die antenne abgebrochen nun wollte ich mir ne neue holen aber ein mechaniker hat gesagt da muss man die ganze halterung umbauen kostenvoranschlag 70€
kann man das irgendwie anders machen und danke schon mal im vorraus

106 Long Beach

Kommt drauf an wo sie abgebrochen ist!Das teuerste ist der Stundenlohn bei der Sache!Der Sockel und Antenne zusammen kosten rund 15Euro!

knobi87

Threadstarter
naja bei mir ist nur der socjel abgebrochen also genau das ding an der karosserie abgebrochen .....

Thema:

antenne abgebrochen was nun ???

antenne abgebrochen was nun ??? - Ähnliche Themen

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
NIU N1S mehr Geschwindigkeit durch Firmware?: Ich war hier immer stiller Leser, aber die neue Ecke hier lässt mich dann doch mal was posten! :D Ich habe schon öfter gelesen, dass man den NIU...

Sucheingaben

autoantenne abgebrochen versicherung

,

peugeot antenne abgebrochen

,

peugeot 106 antenne welche

,
autoantenne für corolla e10
, peugeot 106 antenne abgebrochen
Oben