Anschweiß ESD

Diskutiere Anschweiß ESD im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Moino... Was haltet ihr von den Dingern?!

jaegi

Threadstarter
Moino...
Was haltet ihr von den Dingern?!

XtcDeathMan

yoah ist nur Optik mehr nicht...

vauxhall

muahah, LOL aufklebertuning :D

diese sylt aufkleber sind eh der tuningtreffen hingucker schlechthin :D

PS: anschweissrohr -> müll.

Bloodhound

das beste sind aber die Aufklebelufthutzen und diese Bälle die man sich auf die Scheibe klebt....

ich lach mich kaputt...

Thema:

Anschweiß ESD

Anschweiß ESD - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Meinungen oder sogar Fahrberichte zum Mercedes EQC?: Ich würde mich hier auf einen Austausch zum EQC freuen, da ich den auch im Auge habe. Was haltet Ihr von dem Wagen oder habt Ihr ihn vielleicht...
Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?: Nachdem man dem Taycan ja zum Anfang noch Preise von unter 100.000€ zum Start vorausgesagt hatte, fallen die Preise doch nun mit ca. 150.000€ und...
Nachteile oder Vorteile bei eScooter Miete über Otto Now?: Warum sollte ich einen Roller monatsweise mieten? Rechnet oder lohnt sich das irgendwie? Angeblich wäre ja ein riesen Ansturm auf die Aktion, was...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Oben