Anschweisendrohr

Diskutiere Anschweisendrohr im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Weis jemand wo ich so ein Endrohr zum Anschweisen an den originalen Endtopp vom 3er Polo Steilheck bekomme? Sollte 60mm haben und rund...
P

Polo 86c

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
70
Hallo

Weis jemand wo ich so ein Endrohr zum Anschweisen an den originalen Endtopp vom 3er Polo Steilheck bekomme?
Sollte 60mm haben und rund sein, gerade Kante, nicht umgebördelt.
Bei ebay hab ich schon geschaut, jedoch nix gefunden!
Danke!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
normaler weise schon aber zur sicherheit vermeß das doch mal ob das mit der länge hin kommt aber für 150€ bekommst du schon ein sportauspuff :]
 
P

Polo 86c

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
70
Hallo

Tut mir leid, aber ich kann mit deiner Antwort leider nix anfangen ?(
Ich wollte nur wissen wo ich so ein Endrohr zum Anschweisen bekomme, sollte gerade, 60mm und nicht gebördelt sein.
Bei ebay hab ich schon geschaut aber so gut wie nix gefunden. Es sollte auch nicht so teuer sein (ist ja nur ein Rohr) und ne ABE wäre gut!
Mhhh...von 150€ hab ich doch gar nix gesagt... ?(

Gruß
 
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
ist ja schon gut habe das überlesen, ich dachte du wolltest wissen ob das passt, nicht gleich so pazzig X(
 
P

Polo 86c

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
70
Tschuldige...ich hatte nicht die Absicht dich zu kränken oder der gleichen. Tut mir leid, wenn du das falsch aufgeschappt hast.
Hat sonst noch jemand eine Idee???

Gruß
 
Thema:

Anschweisendrohr

Sucheingaben

anschweisendrohr

,

anschweisendrohre

Oben