Anschn-Gurt vom Hund gefressen

Diskutiere Anschn-Gurt vom Hund gefressen im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Hat nicht einer einen Anschnallgurt hinten rechts für einen Santa SM herumliegen ? Meinen hat leider mein Hund gefressen.8o Gruß Konni
konni23

konni23

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hallo
Hat nicht einer einen Anschnallgurt hinten rechts für einen Santa SM herumliegen ?
Meinen hat leider mein Hund gefressen.8o
Gruß Konni

T

TomFin99

Punkte Reaktionen
0
Echt? Vom Hund gefressen? ?(

Ich dachte, das funktioniert nur mit Hausaufgaben...

Sorry, mein Mitgefühl ist Dir sicher, aber Du wirst hoffentlich zugeben, daß die Sache einer gewissen Komik nicht entbehrt.... ;)

Grüße,
Tom

konni23

konni23

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Haste recht.
Noch viel witziger wird es, wenn ich dazu sage, daß bei der gleichen Aktion noch ein Römer Kindersitz das Zeitliche gesegnet hat. 8)

Guter Hund - echt Super

T

TomFin99

Punkte Reaktionen
0
Na solang das Kind nicht noch drin saß... 8)

Immer schön füttern, das Viech! ;)

T

Toxotis

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hat nicht einer einen Anschnallgurt hinten rechts für einen Santa SM herumliegen ?
Meinen hat leider mein Hund gefressen.8o
Gruß Konni

Geh doch erst mal Gassi mit dem Hund, dann hast dein Anschnallgurt wieder :D

Thema:

Anschn-Gurt vom Hund gefressen

Anschn-Gurt vom Hund gefressen - Ähnliche Themen

Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter: Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein...
Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht: Hey, leider funktionieren meine Nebelschlussleuchten nicht(in Google habe ich auch nichts nützliches gefunden). Ist ein Santa FE SM BJ 2004. Die...
Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102): Hallo liebe Opel-Community, ich suche für meinen geliebten Opel Vectra A von 1995 (Getriebe F13, Motorcode X16SZ) einen...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...

Sucheingaben

sicherheitsgurt hyundai santa fe

,

hund stück gurt gefressen

,

gurt santa fe

,
hund autogurt angekaut
, hund hat ansxhnallgurt sngekaut, hund hat anschnallgurt angekaut
Oben