Anschlußprobleme, Steckerbelegung, Anschlußpläne

Diskutiere Anschlußprobleme, Steckerbelegung, Anschlußpläne im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, ich denke, es geht nicht nur mir sondern auch anderen so. Fahrzeug gewechselt und keine vernünftige Musik drin- was tun ? Meistens...
Yukon

Yukon

Threadstarter
Hallo Leute,
ich denke, es geht nicht nur mir sondern auch anderen so. Fahrzeug gewechselt und keine vernünftige Musik drin- was tun ? Meistens, holt man sich ein neues Radio und evtl. neue Boxen und bei Bedarf ein Verstärker dazu.
Jetzt fängt es an ! Radio ausgebaut und danach kein gescheiter Iso-Stecker zu finden oder sogar vom Vorbesitzer abgesemmelt. Bei japanischen Fahrzeugen ist zwar die japanische Version des Iso-Steckers vorhanden doch dafür gibt es nicht immer einen Adapter.
Was tun ? Mit aller Verzweifelung sucht man im Internet nach Steckerbelegung und Anschlußplänen für das jeweilige Fahrzeug. Oft, wie auch in meinem Fall, fährt man nach ATU und tauscht den Adapter der mal wieder nicht passte um und versucht noch einen anderen Adapter zu bekommen.
Fehlanzeige, kein Adapter zu bekommen! Was nun ? Das einzige was bleibt, entweder zum Händler oder in einem Forum suchen und Fragen stellen.
Mein Problem: Ich habe das Originalteil einen defekten Radio/ CD- Player aus meinem Nissan Primera P12 ausgebaut. Das neue Radio von JVC benötigt um angeschlossen zu werden einen Adapter. Wenn allerdings kein Adapter zu bekommen ist, kann ohne Hilfsmittel ( Steckerbelegung oder Kabelidentifizierung ) das Gerät nicht angeschlossen werden.
Bitte hiermit um Tipps und Hinweise bzgl. Steckerbelegung, Kabelfarben- Identifizierung u.a. für Fahrzeug: Nissan Primera P12
MfG

Thema:

Anschlußprobleme, Steckerbelegung, Anschlußpläne

Sucheingaben

nissan p12 radio schaltpläne

,

nissan primera p12 radio schaltplan

,

opel astra j radio steckerbelegung

,
nissan primera p12 radio adapter
, nissan primera p12 radio kabelbelegung, mazda 3 2009 iso belegungsplan, astra j radio pinbelegung, astra j pinbelegung radio, nissan primera p12 radio Kabel, p12 radio stecker, opel astra radio steckerbelegung, nissan primera p12 schaltplan, steckerbelegung für autoradio renault kangoo, steckerbelegung radio astra j, Steckerbelegung autoradio nissan primera p12, astra j radio stecker, pinbelegung radio opel astra j, lautsprecher belegung nissan primera p12, nissan primera p12 Lautsprecher Stecker belegung, nissan primera p12 Lautsprecherkabel belegung, nissan primera wp12 steckerbelegung radio, nissan primera cd spieler ausbauen, fiat car hifi stercker belegung, www.selfmade hifi.de kfz-iso.htm, nissan almera n15 radio steckerbelegung

Anschlußprobleme, Steckerbelegung, Anschlußpläne - Ähnliche Themen

• anschlussprobleme.....

anschlussprobleme.....: hi leute, also, es geht darum: ich wollte mit meiner eton PA5002, einen Alpine Type R (2x2Ohm) betreiben. nun habe ich aber billig einen zweiten...
  • Alarmanlage mit Motorfernsatrt Anschlußprobleme Toyota carina E

Alarmanlage mit Motorfernsatrt Anschlußprobleme Toyota carina E: HHHHIIIILLLLLLFFFFEE!!!!!! Ich habe eine Alarmanlage erworben mit motorfernstart. Ich fahre eine Toyota carina E BJ:94 Fahrzeugdaten zu 2.1: 5013...
  • Anschlussprobleme Fernbedienung

Anschlussprobleme Fernbedienung: Ich habe die Fernbedienung angeschlossen und diese funktioniert auch ,aber leider gehen beim öffnen alle Fenster runter. Ich habe noch einen...
  • Anschlussprobleme beim Alpine 9853R

Anschlussprobleme beim Alpine 9853R: Hi, hab mir ein Alpine CDA 9853R geholt nun wollt ich es einbauen,dass ist aber nicht so einfach! ;( Ich kann die Stecker leider nicht...
  • Hifonics PowerCap.....Anschlussprobleme!

Hifonics PowerCap.....Anschlussprobleme!: Hi....ich hab immer gedacht man schraubt den Kondensator an das Kabel zwischen batterie und Endstufe.....aber versteht jemand dieses Bild??? das...