Anschlussmaß für Twister am Golf IV 1.4 gesucht

Diskutiere Anschlussmaß für Twister am Golf IV 1.4 gesucht im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Zusammen, mein Neffe wünscht sich für seinen Golf IV, 1.4, 55 kW einen Twister-Luftfilter zu Weihnachten. Wer kann mir sagen was für einen...
T

Twisterkaufwilliger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

mein Neffe wünscht sich für seinen Golf IV, 1.4, 55 kW einen Twister-Luftfilter zu Weihnachten. Wer kann mir sagen was für einen Durchmesser der Luftschlauch nach dem Luftfilterkasten hat? Leider kann ich den selbst nicht unbemerkt ausmessen, da er das Fahrzeug dauernd in Gebrauch hat. Wenn ich mich nicht täusche wird ja der Luftfilterkasten durch den Twister ersetzt.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße Siggi_Sorglos

Thema:

Anschlussmaß für Twister am Golf IV 1.4 gesucht

Anschlussmaß für Twister am Golf IV 1.4 gesucht - Ähnliche Themen

Golf IV worauf achten beim Kauf?: Hallo zusammen, Ich wende mich an euch da ich mir Morgen einen Gold IV ansehen wollte der evtl. für mich in Frage kommt! Ich suche einen Wagen...
Sony Radio in Golf IV verliert Speicher?!: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum richtigen Einbau eines Sony Radios (CDX-GT210) im Golf IV. Eigentlich habe ich das Radio schon...
Magnaflow Muffler für Golf IV 4 1.4 L keine ABE ?: Hallo, bin neu im Forum hier und habe auch mal sofort ne Frage. Und zwar fahre ich einen Golf IV mit 1.4 L und habe bei Ebay einen Magnaflow...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Golf IV Ölschaden: Hallo, Vor ein paar Stunden bin ich mit meinem Golf IV 1.4 75PS rumgefahren. Nach 5 KM leuchtete des Ölzeichen rot und irgendwas piepte. Ich...
Oben