Anschlußfrage (Verstärker welche LS)

Diskutiere Anschlußfrage (Verstärker welche LS) im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; So meine lieben Leutz, werd am Wochenende endlich fertig mit meinem "Kofferraum ausbau". Meine Frage ist jetzt wie ich alles am besten anschließen...

Sasha

Threadstarter
So meine lieben Leutz, werd am Wochenende endlich fertig mit meinem "Kofferraum ausbau". Meine Frage ist jetzt wie ich alles am besten anschließen soll.

So folgende Komponenten kann ich anbieten:

Front kommt (Yeah) Audio System Helon 165 4
Heck kommt von Helix H136 (ist auch ein 2 Wege)
Sub ist Audio System X-ion 15

Verstärker: einen Audio System F2 500 und einen JBL CS 60 4 (aber in schwarz glaub das ist der)

Wie schließe ich alles am besten an???

PS: in 3 Wochen wird das alles mit einer Stinger Batt. erweitert.

designer2k2

ist die F2-500 für den Xion-15? würde ja gut passen!

Aber der JBL??? Ist doch schad um die Lautsprecher... ein 80€ Verstärker für fast 500€ Lautsprecher?

und es sind wirklich "Audio System Helon 165 4" ? Das sind Doppelkicker wo ein selbstgebautes Doorboard benötigst...

Sasha

Threadstarter
...

ja hast recht net das 165 4 aber das normale ;-)

Aber habe gesehen ich kann problemlos 2 Kicker dazuhängen (dann habe ich das 165 4 :D) da es die gleiche Frequenzweiche hat ;-)
omg die Frequenzweiche ist voll ... da kann man ja alles rumstecken ;-)

Noch ne frage neben bei was ist besser 2 Ohm oder 4 Ohm? (2 ohm oder)

Ja was soll ich machen du weißt wie teuer der ganze schmarn ist ;-)
erst im Winter kommt ein neuer Verstärker (weiß nur noch nicht welcher)

Will vorne 165 4 rein hauen und hinte auch evntl.

Oder soll ich die kicker noch an die f2 ranhängen??
danke lieber Designer ;-) grüße aus München

PS: dieses WE werd ich mit meinem Kofferraum fertig da wirste staunen ;-)!!!

Thema:

Anschlußfrage (Verstärker welche LS)

Anschlußfrage (Verstärker welche LS) - Ähnliche Themen

Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
HILFE!!!!!!!! Boxen frage..........: Hi, Ich breuchte mal ne entscheidungs hilfe zu nem neuen front system in nem 206er (RC:D) Ich würde ziemlich günstig an 3 Systeme rankommen: 1x...
Verstärker frage: Bau mir sehrwarscheinlich nen - Audio System X-ION 165 - Audio System HX 12QS 30cm woofer jetzt die frage würde nen Hifonics TXi1000D für 250€...
Oben