Anschluss Tacho mit DZM VW Polo 2

Diskutiere Anschluss Tacho mit DZM VW Polo 2 im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ihr,ich habe da mal ein Problem mit meinem Tachokabelbaum.Bei mir ist der steckplatz 10 am Stecker nicht belegt,da kommt ein Braun /Rotes...
P

polosteyler

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,ich habe da mal ein Problem mit meinem Tachokabelbaum.Bei mir ist der steckplatz 10 am Stecker nicht belegt,da kommt ein Braun /Rotes Kabel eigentlich hin.Ich hatte einen ganz einfachen Tacho drin.Habe mir einen von einem Polo 2 Gt gekauft der ist aus einem 89 Bj.Ich habe einen Polo 2 BJ 90 Fox 1,3 mit dem NZ Motor.Kann mir da einer helfen.Auf der Platine steht auf Position 10 CAT EGR,was das wohl heisen mag.
 
M

MetallMann

Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Normalerweiese müsste da ein kabel zum zündverteiler gehen, musst du mal schauen ob da eins dran is, nur eins müsste das sein, das ist soweit ich weis fpr den zündverteiler...
 
M

MetallMann

Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
äh für den drehzahlmesser meine ich
 
P

polosteyler

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Danke dir schon mal.Am besten wäre es gut,wenn einer einen Gt hat wo man nachschauen könnte!Na ja abwarten und Tee trinken.Allen hier schöne Festage und ein erfolgreiches Jahr 2006!
 
M

MetallMann

Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
das hat eigentlich nichts mit dem gt zutuhen, eigentlich sind bei jedem die drehzahlmesserkabel verlegt, habe jedenfalls noch keinen ohne gesehen.
bei meinem audi 50 (Baugleich mit polo1 und gleiche technik wie polo 2 und 2f, also 86C)
von 76 sind die sogar vom werk aus verlegt, obwohl drehzahlmesser damal "luxusausstattung" war...

gruss metall hammer
 
P

polosteyler

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ja das geht,hatte schon mal vor einer langen Zeit einen 86 2er Steilheck da hab ich einen vom einser Golf reingehangen ging ohne Probleme.Den Baum hat noch mein Kumpel,da der die Karre damals übernommen hatte.Habe da mal nachgesehen und da fehlt auch das Kabel.Der Tacho den ich jetzt hier habe der ist da auch ganz anders von der Platine im gegensatz zu den Tachos der86.Na ja das Problem wird sich schon lösen lassen.
 
J

Jany

Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
das drehzahlmesserkabel ist standart vom werk aus verlegt. man bekommt nur probleme wenn man vom alten tacho aufs neue umrüsten will, oder umgekehrt.
 
Thema:

Anschluss Tacho mit DZM VW Polo 2

Anschluss Tacho mit DZM VW Polo 2 - Ähnliche Themen

Matiz, DZM und ein paar Fragen: Hallo an Alle. Momentan beschäftige ich mich etwas mit dem kleinen Matiz, den ich nun seit 8 Monaten mein Eigen nenne. Es ist ein BJ. 2003 4Zyl...
2 Anschlüsse am Tacho vom 6N?: Nabend, habe hier nen 6N Tacho liegen den ich eigentlich Verkaufen will... an dem rechten Anschluss sind 3 Drähte (aber 4 Lötstellen) die...
VW Polo 6N BJ94 - Lautsprecher passen einfach nicht?!: Hallo, habe einen VW-Polo 6N BJ94. Ich wollte heute die Werkslautsprecher im Amaturenbrett gegen Hertz DCX 100 tauschen. Habe mir dazu aus dem...
Problem Tacho Beleuchtung Polo: Hallo ! Bin neu hier im Forum, habe aber schon viele Themen durchgelesen und finde das es ein sehr gutes Forum ist, wo man schnell eine Lösung...
VW GOLF-III/VENTO Original Tuning Und Zubehör Teile: Hallo Ich schlachte meine Auto,wer was davon braucht ,einfach text anhängen,,ich versauche mich dann schnell zu melden bedient euch! -VW...

Sucheingaben

kabel motor polo 2 drehzahlmesser

,

polo 2 gt tacho

,

vw polo 1 audi50 tacho drehzahlmesser

Oben