Anschluss Standlichtringe AE`s

Diskutiere Anschluss Standlichtringe AE`s im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo zusammen, Finde irendwie niergends ne Antwort auf meine Frage. Hab mir ein paar Angel Eyes zugelegt und wollte mal fragen ob jemand weiss...

r33m206

Threadstarter
Hallo zusammen,

Finde irendwie niergends ne Antwort auf meine Frage. Hab mir ein paar Angel Eyes zugelegt und wollte mal fragen ob jemand weiss wie die Standlichtringe korrekt angeschlossen werden?Alles hat bestens geklappt nur 2 Anschlüsse für die Ringe bleiben übrig.Beim dranklemmen am Standlichtanschluss sind die Sicherungen durchbebrannt.Also gehts da irgendwie nicht. Kann man sie mit nem Schalter direkt an die Batterie klemmen?Hoffe ihr könnt mir helfen.

KMU

Ich würde einfach mal die Batterie abklemmen und das Ganze dann nochmal versuchen.

Flyke

Also ich kann dir auch nur soviel sagne, dass ich das Kabel zum normalen Standlicht durchgeknippst hab und es dann mit Hilfe von Schrumpfschlauch (kannst natürlich auch klemmen nehmen) mit den Standlichtringen und dem normalen Standlicht wieder verbunden hab, hat auch einwandfrei geklappt...

r33m206

Threadstarter
Hab mal irgendwo gelesen das die Ringe mehr Strom ziehen als die normalen Standlichter, deswegen denk ich ist die Sicherung durchgebrannte beim einschalten des Standlichtes.Hab mir mal ein paar 10 Sicherungen gekauft um was rumzupolen.Hoffe das geht.Weiss einer irgendwas über irgendwelche Relais bei Standlichtringen? ?(

206 - S16

@R33m206: Gehts eigentlich noch???? Könntest du mal Fragen, ob du meine Bilder verwenden darfst? Also ich hab da streng was dagegen!!!!!!!

KMU

206 - S16 schrieb:
@R33m206: Gehts eigentlich noch???? Könntest du mal Fragen, ob du meine Bilder verwenden darfst? Also ich hab da streng was dagegen!!!!!!!

Ich sehe zwar nicht, welches Bild er von dir benutzt, aber immer ruhig bleiben! Sowas klärt man per PM, bitte!

Flyke

KMU schrieb:
Ich sehe zwar nicht, welches Bild er von dir benutzt, aber immer ruhig bleiben! Sowas klärt man per PM, bitte!

Schau mal auf das Avatar, ich meine das sieht dem von 206 - S16 doch sehr änlich, oder?

KMU

Flyke schrieb:
Schau mal auf das Avatar, ich meine das sieht dem von 206 - S16 doch sehr änlich, oder?

aha... Trotzdem immer ruhig bleiben und das human per PM klären und nicht hier im Forum! Und wenn er dein Bild nutzt, dann sollte man es als Ehre auffassen und nicht gleich so ausrassten! ;)

Und nun back to topic, please! :D

r33m206

Threadstarter
wie kan man sich wegen son nem Bild anstellen.Hab jetzt angefangen mir die Teile zu kaufen und der wird dann so ziemlich genau auch so aussehen nur in rot.Sieht halt einfach geil aus mit den parts.Aber wenn es dir so wichtig ist.Ich kann auch auf dieses Bild verzichtten.
Naja werd mich ma ans Werk machen und schauen was die Standlichtringe so heute vorhaben

206 - S16

ALso ein off-topic darf ich bestimmt noch :D

Ich bin nicht ausgerastet! :) Klar hätte man das auch per PN klären können. Das kam mir aber erst nach dem verfassen in den SInn.

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn man das Bild verwendet. Nur ne schnelle kurze Frage wär vielleicht auch net schlecht gewesen.
Ich freu mich auch, dass dir die Teile so gefallen und hab kein Problem damit, wenn du sie dir kaufen solltest, warum auch?!? Mich werden später auch seine Bilder interessieren, sofern er welche macht.

PS: Ok bin vielleicht ein klize kleines bisschen ausgerastet :D Hab gedacht mich trifft der Schlag. das war alles.

Also nun back to topic. :D :D

r33m206

Threadstarter
So meine Kiste hat irgendwie irgendwas gegen diese Standlichtringe.Hab se mal wieder an das Standlich geschaltet + und - sogar mal vertausch (man weiss ja nie) statt 10er sicherungen mal 20er benutzt,trotzdem alle durchgebrannt.An der Batterie anklemmen kamm irgendwie auch nicht so gut.wollte ne umpolung nicht probieren sonst gehen die Standlichtringe kaputt......Hat irgendwer noch ne idee?

r33m206

Threadstarter
Hab die von nem Typen bei ebay . ( Bitte kein komentar ). Hab bei dem auch die mattig - Lippe gekauft. Der hat gesagt das der kein Plan hat wie die angeschlossen werden, der hat das beim pug Händler machen lassen. Relais waren da auch keine bei. Denke mir bleibt nichts übrig als mal wieder sinnlos geld für den Scheiss auszugeben und das machen zu lassen. normal müsste das so einfach sein. probiers gleich nochmal mit 30A Sicherungen aus.....

Thema:

Anschluss Standlichtringe AE`s

Anschluss Standlichtringe AE`s - Ähnliche Themen

Scheinwerfer mit Standlichtringe und 3 kleinen LED´s: Hallo zusammen, ich habe mir Angel Eyes Scheinwerfer gekauft, so ähnlich wie diese hier: Angel Eyes Scheinwerfer Schwarz für Citroen C2 03-10 |...
LiMa pfeifen, knacken bei ein-/ausschalten Verbraucher, aber kein masseproblem?: Guten Abend Forumbenutzer, Also habe wie oben geschrieben Probleme mit allen möglichen Störgeräuschen. Also LiMA Pfeifen, dann ein knacksen, wenn...
[Bitte um Hilfe] 2 radios in einem auto, vw Lupo. 1x mit Tape 1x mit cd-mp3 frage :): Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier, habe aber öfters schon sachen nachgelsen, super forum! ich habe folgendes problem: mein dad und ich...
Motorsteuergerät MSA 15.2 - Anschlüsse?: >Hallo, >hoffe, mir kann hier Jemand weiterhelfen? >Beschäftige mich mit dem Umbau eines 124-er, der den E-290-TD Motor von mir eingebaut...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

peugeot 206 standlichtringe

,

standlichtringe der angele eyes beim peugeot 206 anschliesen

,

wie und wo schließe ich die kabel an für die led ringe angel eyes Peugeot 206

,
206 leuchtringe anschließen
Oben