Anschluss mp3-Player an Radio 6000 CD RDS

Diskutiere Anschluss mp3-Player an Radio 6000 CD RDS im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, ich bin 'stolzer' Besitzer eines 6000 CD Radios. Dieses sit ja fähig einen CD-Wechsler anzusprechen. Kann ich an den...
C

crawley

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin 'stolzer' Besitzer eines 6000 CD Radios. Dieses sit ja fähig einen CD-Wechsler anzusprechen. Kann ich an den Wechsler-Anschluss einen Adapter auf Klinkenstecker anbringen? Ich habe solche Adapter im Netz gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die das leisten, was ich will.
Die zweite Frage ist, von welchem Hersteller dieses Radio ist, oder sind die Wechsler-Anschlüsse genormt?

Vielen Dank & Gruß
Jens

D

Defector

Hallo du hast die frage zwar schon vor einer ganzen weile gestellt, aber ich stehe jetzt vor dem gleichen problem und möchte dich jetzt fragen ob und wenn wie du das gelöst hast. Ich sag schonh mal danke im vorraus.

C

crawley

Threadstarter
ebay,
teuer, aber funktioniert

Thema:

Anschluss mp3-Player an Radio 6000 CD RDS

Sucheingaben

ford radio 6000 cd mp3

,

ford radio 6000 cd anschlüsse

,

ford radio 6000cd anschlüsse

,
ford radio 6000 mp3 fähig
, ford radio 6000cd mp3 fähig, ford 6000cd mp3 fähig, anschlussbelegung radio rds 2006, ford 6000cd mp3 player anschließen, radio 6000 cd ford mp3 abspielen, ford rds-6000 cd-wechsleranschluß, kann man an das ford radio 6000 cd einen mp3 payer anschließen, ford radio 6000mp3, ford rds 6000 cd kann das radio mp3 spielen , ford radio 6000cd mp3, mp3 wechsler auf 6000cd, mp3 player für ford 6000cd, ford 6000cd rds cdanschlüsse, ford radio 6000 cd rds anschlussplan, ford radio 6000 cd mp 3player anschließen, ford radio 6000 cd aussetzer, 6000 CD RDS mp3 fähig, ford radio 6000 cd rds mp3, mp3 6000cd rds, radio rds 6000

Anschluss mp3-Player an Radio 6000 CD RDS - Ähnliche Themen

• Radio rauschen /Mp3 Anschluss

Radio rauschen /Mp3 Anschluss: Hallo zusammen , ich hab zwei Probleme mit meinem Radio . Es ist das alte Radio von Peugeot noch mit Kasettenlaufwerk.(nicht lachen) Aufjedenfall...
  • mp3 Player Anschluß an RCD300

mp3 Player Anschluß an RCD300: Hallo zusammen Leider konnte mir keiner auf meine letzte Anfrage helfen. Habe nun beschlossen den Radio drinnenzulassen und gönne mir einen...
  • Klinke anschluss 3,5" für MP3 Player

Klinke anschluss 3,5" für MP3 Player: Hallo Smart freunde, habe gute neuigkeiten was den klinkeanschluss angeht! mehr infos??? schreibt mir ne email mit den Angaben zu eurem Smart und...
  • Anschluss für MP3 Player an Standardradio nachrüsten: Anleitung

Anschluss für MP3 Player an Standardradio nachrüsten: Anleitung: Moin, nachdem ich endlich mal die Zeit hatte meinen FM-Antennenkabel-Transmitter einzubauen, hier ein Bilder und Tipps: 1. Einkaufsliste: -1x...
  • Golf IV: MP3-Player an Aux-Anschluss von Navi-MFD

Golf IV: MP3-Player an Aux-Anschluss von Navi-MFD: Hallo zusammen, wie Ihr aus meinem vorigen Eintrag erkennen konntet, kann ich leider in meinem Auto (Golf IV, Bj.98, werksseitig eingebautes Navi...