Anschluss für Boxen in Hutablage

Diskutiere Anschluss für Boxen in Hutablage im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, Ich habe einen 306, 96er Baujahr, 3 Türen, Fließheck. Habe gesehen das es eine original Hutablage von Peugeot gibt in denen Boxen verbaut...
L

Lightning303

Threadstarter
Hallo,
Ich habe einen 306, 96er Baujahr, 3 Türen, Fließheck.
Habe gesehen das es eine original Hutablage von Peugeot gibt in denen Boxen verbaut sind. An besagter Hutablage ist ja ein eigener Steck dran um die Boxen anzuschließen. Ich ging also davon aus, das in meinem Kofferraum auf der linken Seite irgendwo ein Anschluss dafür sein müsste, ich habe aber keinen gefunden.
Gibt es diesen Anschluss nur bei bestimmten Modellen, in denen die Hutablage sowieso dabei ist? Oder ist er versteckt?

Danke im vorraus =).

F

fuldner

Auch wenn die Antwort sehr spät kommt,vlt hilfts iwann jmd andrem:
Der Stecker ist normalerweise in der linken Verkleidung wo auch die Beleuchtung drin ist.
Wenn sie darin nicht versteckt ist,hast du keinen Stecker soweit ich das mitbekommen hab!

gruß phil

Thema:

Anschluss für Boxen in Hutablage

Sucheingaben

peugeot 306 hutablage

,

peugeot 306 hutablagen lautsprechern anschluss

,

peugeot 306 stecker lautsprecher im kofferraum

,
peugeot 306 hutablage stecker
, peugeot 306 lautsprecher anschließen, peugeot 306 hutablagen stecker, peugeot 206 hutablage boxen ansch

Anschluss für Boxen in Hutablage - Ähnliche Themen

• 1. Endstufe Für FS & HS, 2.Endstufe für den Sub-Frage(n) zum Anschluss + Installation

1. Endstufe Für FS & HS, 2.Endstufe für den Sub-Frage(n) zum Anschluss + Installation: 1. Endstufe Für FS & HS, 2.Endstufe für den Sub-Frage(n) zum Anschluss + Installation hallo liebe experten, ich will über den Winter meine...
  • Problemlösung USB Anschluß für 2,5" Festplatte

Problemlösung USB Anschluß für 2,5" Festplatte: Tag zusammen! Fahre einen 206cc und habe dort das normale Radio verbaut.(möchte das gerne drinne lassen) Möchte gerne eine USB 2,5“ Festplatte...
  • Anschluss vom Schocksensor für Alarmanlage

Anschluss vom Schocksensor für Alarmanlage: Hallo, ich habe eine neue Alarmanlage gekauft nur leider ist die Anleitung auf Englisch und ein Problem ist jetzt doch aufgetretten. Bin der...
  • Anschluss für Angel Eyes Scheinwerfer

Anschluss für Angel Eyes Scheinwerfer: Hey ho,=) Also ich habe mir für meinen peugeot 306 Klarglas Chromscheinwerfer mit angel eyes kauft. Nun meine frage: An dem Scheinwerfer sind...
  • Hilfe bei anschluss fur standheizung

Hilfe bei anschluss fur standheizung: Hallo. Ich habe Standheizung Eberspacher im golf 3 TDI eingebaut , komme aber mit anschlus fur Climatronic und Geblasse nicht kllar Hat jemand...