Anschluss für Angel Eyes Scheinwerfer

Diskutiere Anschluss für Angel Eyes Scheinwerfer im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey ho,=) Also ich habe mir für meinen peugeot 306 Klarglas Chromscheinwerfer mit angel eyes kauft. Nun meine frage: An dem Scheinwerfer sind...

Lyno's Tuning Center

Threadstarter
Hey ho,=)

Also ich habe mir für meinen peugeot 306 Klarglas Chromscheinwerfer mit angel eyes kauft.
Nun meine frage:
An dem Scheinwerfer sind noch 2 kabel zu verbauen für die standlichtringe. Weiß einer wie ich die anschließe?Außerdem fehlt die Fassung für das Blinkerbirnchen, hat das einen bestimmten Grund? Da ist zwar ein Beschreibung bei, aber da kann man nicht viel erkennen. außerdem auf chinesisch oder so.

jack1982

Der Elektriker
Erstmal welche Angel-Eyes hast du, denn es gibt zig verschiedene. Poste am besten mal ein Foto.

Thema:

Anschluss für Angel Eyes Scheinwerfer

Anschluss für Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Angels Eyes Lichtausbeute: Angel Eyes Lichtausbeute Hey Ho, und zwar hatte ich vor ein paar Monaten die Idee, mir Angel Eyes in meinen 306er Phase 1 einzubauen. Die sind...
Essi Mk7 Angel eyes: Hi Leute ich bin neu hier ^^ ich wollte mir für meinen essi angel eyes kaufen und naja so wie denk ich mal viele junge leute schaut man zuerst...
Probleme mit Angel Eyes :(: Hey Leute, habe heute meine Angel Eyes mit neuen Led´s für die Ringe eingebaut und vorher den Anschluss für die LWR wieder reingedrückt...Deshalb...
LED´s für Angel Eyes [Ibiza] gesucht!!: Hallo Nen Kumpel hat mir nen paar Angel Eyes für Seat Ibiza [für 99BJ] auf Tisch gelegt und mich gefragt ob ich LEDs besorgen kann. [Hab mal bei...
Angel Eyes + H7 Xenonkit 8000K für Peugeot 206: Hi verkaufe meine Angel Eyes, die nur 3 1/2 Monate verbaut waren, da Ich jetzt Devil Eyes fahre. Neupreis liegt momentan bei nur noch 160€, biete...

Sucheingaben

anschlusplan klarglas angeleyes

,

anschlussschema angeleyes toyota

,

anschliessen von angel eyes an vw vento

,
anschlussanleitung der scheinwerfer standringe vw bora
, angel eyes scheinwerfer für vw vento, angel eyes kauft und da sind jetzt so einzelne Kabel
Oben