Anschluss eines PDA an Blaupunktradio

Diskutiere Anschluss eines PDA an Blaupunktradio im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich hab nen Problem mit dem Anschluss eines PDAs an ein Blaupunktradio. Bei dem PDA hab ich eine kleine Klinke und bei dem Blaupunktradio...

Malte86C

Threadstarter
Hallo,

ich hab nen Problem mit dem Anschluss eines PDAs an ein Blaupunktradio.
Bei dem PDA hab ich eine kleine Klinke und bei dem Blaupunktradio ist der normale Wechsler-Bus.
Es gibt ja diese Kabel die an dem einem Ende kleine Klinke und an dem anderen den Wechsler-Bus haben.
Dies soll anscheint gut funktionieren, aber bei mir nicht.
Ich kann dann beim Radio nicht den Wechsler anwählen und somit auch nicht das Audiosignal vom PDA ins Radio übertragen.

Hatte jemand dieses Problem schon mal, oder hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?

Ich wäre für jede Antwort dankbar.

Schon mal im voraus Danke

Malte

Thema:

Anschluss eines PDA an Blaupunktradio

Anschluss eines PDA an Blaupunktradio - Ähnliche Themen

Becker Grand Prix BE 2237 Display bleibt dunkel: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit mind 10 Jahren ein Becker Grand Prix BE 2237 im...
Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben