Anschluss Amp - Compo - Sub

Diskutiere Anschluss Amp - Compo - Sub im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Leute, hab ein problem mit meiner Amp. Habe zur Zeit eine Ground Zero 2200 (2 Kanal, 250 W RMS) und nen ESX 12" Sub (300W) dran. Läuft Klasse...

blumidee

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
6
Hi Leute,

hab ein problem mit meiner Amp. Habe zur Zeit eine Ground Zero 2200 (2 Kanal, 250 W RMS) und nen ESX 12" Sub (300W) dran. Läuft Klasse. :D

Jetzt hab ich mir als Headunit ein Pioneer P80mp geleistet und vorne ein Compo-System von MbQuart, also 2Tirftöner+2Hochtöner+2Weichen.
Die Compo wird aber sicher nur mit einer Amp richtig ausgelastet. Hab ich eine Möglichkeit den Sub abzuklemmen und dafür die Boxen dran um zu testen um wieviel besser sie klingen als normal übers Radio? oder brauch ich da ne 4-Kanal?

Ich muss ja irgendwie 4mal + und - anschließen!?

Wenn ich sub und die Kompo über Amps laufenlassen will benötige ich wohl auch 2 davon oder?

ciao Sandro
 

Haloperidol 78

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
609
Ort
München
Zum Testen reicht die 2-Kanal. Einfach rechts und links, der Rest wird dann über die Frequenzweiche gemacht. Nen 4-Kanäler brauchst nur um entweder Sub und FS ranzuhängen oder um das FS vollaktiv laufen zu lassen. Also, wenn's dir gefällt einfach noch nen 2. 2-Kanäler holen. Oder ne 4-Kanal um noch Platz für Kickbässe zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anschluss Amp - Compo - Sub

Anschluss Amp - Compo - Sub - Ähnliche Themen

1. Endstufe Für FS & HS, 2.Endstufe für den Sub-Frage(n) zum Anschluss + Installation: 1. Endstufe Für FS & HS, 2.Endstufe für den Sub-Frage(n) zum Anschluss + Installation hallo liebe experten, ich will über den Winter meine...
Brauche gute Beratung zum Kauf von Amp, Sub und Kompo System: Hallo, erstmal super lob, hier sind echt leute drinnen die anscheinend sehr viel ahnung haben ;-) so ich brauche dringend hilfe mein kopf platzt...
Oben