Anschluss AEs H4 -> H7 + Leuchtweitenregulierung + Ringe

Diskutiere Anschluss AEs H4 -> H7 + Leuchtweitenregulierung + Ringe im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo! Und zwar habe ich mir AEs geholt und versucht sie anzuschließen. Es traten folgende Probleme auf: - beschriebener Anschluss für...

Stryke0_2

Threadstarter
Hallo!
Und zwar habe ich mir AEs geholt und versucht sie anzuschließen.
Es traten folgende Probleme auf:

- beschriebener Anschluss für Leuchtweitenregulierung geht nicht (AEs haben bereits
Regulierung
- ich war mir unschlüssig beim Wechsel von H4 auf H7
ich habe mir bei Peugeot die passenden Stecker und Kontakte geholt, aber ich weiß nicht
genau, welches Kabel an welches muss
bin jetzt soweit, dass wenn ich die Kabel so angeschlossen habe wie auf der Skizze, bei
Abblendlicht die Projeltionslinse und die normale Leuchte leuchtet, aber irgendwie nicht
sonderlich hell und beim Schalten auf Fernlicht geht die Projektionslinse aus und die andere
wird heller
- ich habe die LED Ringe so angeklemmt wie auf der Zeichnung beschrieben, aber sie
gehen nicht

ich bitte um Hilfe (besonders bei denen, die von H4 auf H7 umgerüstet haben Zwecks Steckerfarbe)

Vielen Dank im Voraus.

Anhänge

• DSC01010.jpg
    DSC01010.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 717
  • DSC01011.jpg
    DSC01011.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 388
  • DSC01012.jpg
    DSC01012.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 390
  • DSC01020.jpg
    DSC01020.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 405
  • DSC01021.jpg
    DSC01021.jpg
    141 KB · Aufrufe: 315
  • File0010.PDF
    483,9 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
mmhh also so richtig verstehe ich das problem nicht.. wenn die scheinwerfer schon LWR haben ists doch schon einfacher..
oder passt der stecker nicht? der Adapterstecker wird für die stromversorgung nur dazweischen gesteckt, hoffe du hast den richtigen...
das stsndlicht kann sein das du dir da was basteln musst um das an zu schliessen. meist sind da nur so lose kabel bei.

Stryke0_2

Threadstarter
also es sind kabel für die Ringe mit dabei ......siehe Bild in angehängtem pdf.

das problem, dass beide lampen gleichzeitig leuchten scheint gelöst zu sein, da ich in nem anderen thread gelesen hab, dass der anschluss grau -> schwarz, rot -> und gelb -> gelb ist.
muss es nur noch ausprobieren.
die kabel der eingebauten lwr habe ich wie in der anleitung beschrieben mit lüsterklemmen angeschlossen, aber sie funktioniert nicht.

Stryke0_2

Threadstarter
ich habe jetzt meine jetzt anders angeschlossen.
nicht rot->rot, schwarz->grau, gelb -> gelb
da bei diesem anschluss fern und abblendlicht schwach leuchteten.

sondern

schwarz-> gelb, rot-> grau, gelb->rot

und siehe da bei abblendlicht ist auch nur abblendlicht an und bei fernlicht schaltet sich dieses hinzu (trotz einfachem tausch des steckers h4->h7)

jetzt steh ich nur noch vor dem problem mit der einstellung der höhe

Thema:

Anschluss AEs H4 -> H7 + Leuchtweitenregulierung + Ringe

Anschluss AEs H4 -> H7 + Leuchtweitenregulierung + Ringe - Ähnliche Themen

FK Angel Eyes Einbau anleitung: also ich hab mir die FK angel Eyes geholt und die heute mal in angriff genomemn...da der adapter fehlt (wird bei Fk nicht hergestellt für den...
Umbau von H4 auf H1 (nützlich für Angeleyes): Hi, was wird benötigt: 1 Satz FK Angel Eyes mit Blinker 4 H7 Leuchtmittel (zu empfehlen wären Phillips Blue Vision) bei Umbau von H4 auf H1...
ANGEL EYES Problem GOLF III //PLease Help: Hallo, habe heute meine Angel Eyes von FK eingebaut, logischweise war aus das Kabel mit der Black Box dabei....habe alles ordnungsgemäß...
ANGEL EYES PROBLEM GOLF III !! Please HELP: Hallo, habe heute meine Angel Eyes von FK eingebaut, logischweise war aus das Kabel mit der Black Box dabei....habe alles ordnungsgemäß...
FAQ Xenon nachrüsten (Voraussetzungen), und Folgen bei Unzulässigkeit: Gefunden in den weiten des Internetes, wenn dies ein MOD festpinnen kann ? Es werden bei ebay immer noch Nachrüstsätze für Xenonlicht angeboten...

Sucheingaben

Peugeot 206 h4 stecker

,

peugeot206 stecker lwr

,

stecker leuchtweitenregulierung peugeot

,
peugeot 206 h7 stecker mit drei kabel
, stecker anschluss für h 7 lampe bei peugeot 206, peugeot 206 h4 oder H7, anschluss stecker h4, peugeot 206 Stecker, lwr peugeot 206 stecker, Steckverbindung kühlerventilator suzuki swift, peugeot 206 fernlicht tauschen, leuchtweitenregulierung tauschen seat, peugeot h4h7 anschluss, h4 anschlüsse
Oben