Anschlüsse umbau Cockpit beim Golf II

Diskutiere Anschlüsse umbau Cockpit beim Golf II im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo alle zusammen, erstmal freue ich mich hier so ein Board gefunden zu haben. Leider habe ich aber meine Frage noch nicht hinreichend...
P

pc-gott

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

erstmal freue ich mich hier so ein Board gefunden zu haben. Leider habe ich aber meine Frage noch nicht hinreichend beantwortet gefunden.
Hier meine Frage:

Ich habe einen Golf II und hatte ein absolutes Spar-Cockpit. Keine Uhr, Kein DZM nichts!!
Jetzt habe ich mir eines mit dzm und mfa besorgt. Nach dem Einbau funzt auch fast alles bis auf das mfa und die Verbrauchsanzeige oben, welche ja wohl auf Unterdruck-Basis funktioniert. Ich weiss jetzt aber nicht wie ich dieses Instrument und vieleicht auch das MFA anschließen kann. Kann mir da jemend weiterhelfen? Brauche ich für das MFA irgentwelche geber oder Kabel? und wo schließe ich den Verbrausanzeiger an? (ist mir fast schon am wichtigsten)

So, ich hoffe auf ein wenig hilfe

pc-gott :D
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.537
Hallo,
für die MFA brauchst Du sowohl Geber (Öl- und Außentemperatur), Schalter (am Wischerhebel) und Leitungen um die einzelnen Bauteile zu verbinden.
Den Unterdruck holst Du dir am besten von einem freien Anschluß an der Drosselklappe (Einspritzer) oder vom Rohr zum Bremskraftverstärker. Wenn keine Anschlüsse frei sind kannst Du auch einen entsprechenden Schlauch durchtrennen und da mit einem T-Stück dranngehen.
Ob die Verbrauchsanzeige dann aber korreckt funktioniert weiß ich nicht, da sie vermutlich auf den Motor wo sie dazugehört abgestimmt ist.
Das weiß ich aber nicht so genau. Wäre schön wenn Du dazu was schreiben könntest wenn der Umbau abgeschlossen ist.

Mfg Patrick
 
Thema:

Anschlüsse umbau Cockpit beim Golf II

Anschlüsse umbau Cockpit beim Golf II - Ähnliche Themen

  • Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?

    Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
  • Lima getauscht, ein Anschluß zu wenig!

    Lima getauscht, ein Anschluß zu wenig!: Hallo, ich habe an einem '98er Laguna 1,8 die Lichtmaschine getauscht. Leider hat die "neue Gebrauchte" einen Anschluss mehr, als die alte LiMa...
  • Drosselklappe Anschluß 206

    Drosselklappe Anschluß 206: Hallo zusammen ich braüchte für einen 206 1,4 75 PS den anschluß (kabel farben) des drosselklappenpotis ( 3 pol ) kann mir da jemand helfen :O...
  • Anschluss eines Audiovox VME 9114 TS Radio?

    Anschluss eines Audiovox VME 9114 TS Radio?: Hallo, Hab von nem Kumpel das Audiovox VME 9114 TS bekommen und wollte es in meinem 1996-er A4 sowie in meinem 94-er A8 anschliessen. Bei beiden...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?

    Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
  • Lima getauscht, ein Anschluß zu wenig!

    Lima getauscht, ein Anschluß zu wenig!: Hallo, ich habe an einem '98er Laguna 1,8 die Lichtmaschine getauscht. Leider hat die "neue Gebrauchte" einen Anschluss mehr, als die alte LiMa...
  • Drosselklappe Anschluß 206

    Drosselklappe Anschluß 206: Hallo zusammen ich braüchte für einen 206 1,4 75 PS den anschluß (kabel farben) des drosselklappenpotis ( 3 pol ) kann mir da jemand helfen :O...
  • Anschluss eines Audiovox VME 9114 TS Radio?

    Anschluss eines Audiovox VME 9114 TS Radio?: Hallo, Hab von nem Kumpel das Audiovox VME 9114 TS bekommen und wollte es in meinem 1996-er A4 sowie in meinem 94-er A8 anschliessen. Bei beiden...
  • Sucheingaben

    golf 2 cockpit anschließen

    Top