Anschließen von Kaltlichtröhren

Diskutiere Anschließen von Kaltlichtröhren im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Ein freund hat mir gesagt das man die Kaltlichtröhren ausm Computer ins Auto einbauen kann. Nur hat er mir nicht gesagt wie und da wollt ich mal...
W

Wirtschafts

Threadstarter
Ein freund hat mir gesagt das man die Kaltlichtröhren ausm Computer ins Auto einbauen kann. Nur hat er mir nicht gesagt wie und da wollt ich mal euch fragen ob so was geht und wenn ja wie man die dann anschließt mit dem ein und aus schalter?!?

Danke im voraus!!!

Mfg
Wirtschafts

F

FRAGgienator

Mo!n

Die beste Abnahmequelle ist der Zigarettenanzünder. Plus und Minus am besten mit dem Durchgangsprüfer messen. Schalter kommt zwischen das Plus Kabel.
Je nach Autotyp ist Dauerspannung drauf...oder auch nicht. Also wenn Dauerstrom drauf ist, kannst Du es auch anmachen, wenn Du keinen Schlüssel stecken hast. Ansonsten geht's halt nur mit...so wie bei mir :rolleyes:

sNakE

sNakE

Zur not greift man sich dauerplus an anderen stellen ab... es gibt da noch das Radio oder die innenleuchte.... es gibt so einige stellen an denen dauerplus vorhanden ist.

see ya Matze

B

Bravo_GT

Guest
Du kannst immernoch nen Schalter dazwischenklemmen... Meine hängen an der Aschenbecherbeleuchtung und die Lampe geht nur an wenn ich die Scheinwerfer anschalte, und dann kann ich sie noch per schalter an und ausschalten.

toofast

toofast

also ich habe dieses Prob. bei mir wie folgt gelöst ! Ich habe eine + und eine - leitung zur bat. gelegt dann noch nen schalter und ne sicherung rein und jut is ! so habe ich 3 Rören in meinem Auto verbaut und man sieht keine kabel !
MFG
toofast !

W

Wirtschafts

Threadstarter
Danke Leute für die schnelle Hilfe! :D :D Ich werde es dann mal morgen ausprobieren

Thema:

Anschließen von Kaltlichtröhren

Anschließen von Kaltlichtröhren - Ähnliche Themen

• NSW Ibiza 6J anschließen

NSW Ibiza 6J anschließen: wusst nicht genau, wo es am besten hin passt... vielen dank für euer verständnis =) ...und eure hilfe...
  • NSW Ibiza 6J anschließen

NSW Ibiza 6J anschließen: wusst nicht genau, wo es am besten hin passt... vielen dank für euer verständnis =) ...und eure hilfe...
  • Peugeot 206 Zigarettenanzünder austauschen (anschließen)

Peugeot 206 Zigarettenanzünder austauschen (anschließen): Hallo Community, (Oh Hilfe ein Newbie.... ich weiß ;) Suchfunktion wurde benutzt aber kam leider nicht zur Problemlösung) Es geht um mein Peugeot...
  • endstufe anschliessen

endstufe anschliessen: Hallo leute ich habe da mal ne frage bin jez ganz neu auf dem gebiet hifi anlagen und so jez wolltw ich fragen wie es genau geht mit einbau und...