Anschließen von Kaltlichtröhren

Diskutiere Anschließen von Kaltlichtröhren im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Ein freund hat mir gesagt das man die Kaltlichtröhren ausm Computer ins Auto einbauen kann. Nur hat er mir nicht gesagt wie und da wollt ich mal...
W

Wirtschafts

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ein freund hat mir gesagt das man die Kaltlichtröhren ausm Computer ins Auto einbauen kann. Nur hat er mir nicht gesagt wie und da wollt ich mal euch fragen ob so was geht und wenn ja wie man die dann anschließt mit dem ein und aus schalter?!?

Danke im voraus!!!

Mfg
Wirtschafts
 
F

FRAGgienator

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
422
Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Die beste Abnahmequelle ist der Zigarettenanzünder. Plus und Minus am besten mit dem Durchgangsprüfer messen. Schalter kommt zwischen das Plus Kabel.
Je nach Autotyp ist Dauerspannung drauf...oder auch nicht. Also wenn Dauerstrom drauf ist, kannst Du es auch anmachen, wenn Du keinen Schlüssel stecken hast. Ansonsten geht's halt nur mit...so wie bei mir :rolleyes:
 
sNakE

sNakE

Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-63322 Rödermark
Zur not greift man sich dauerplus an anderen stellen ab... es gibt da noch das Radio oder die innenleuchte.... es gibt so einige stellen an denen dauerplus vorhanden ist.

see ya Matze
 
B

Bravo_GT

Guest
Du kannst immernoch nen Schalter dazwischenklemmen... Meine hängen an der Aschenbecherbeleuchtung und die Lampe geht nur an wenn ich die Scheinwerfer anschalte, und dann kann ich sie noch per schalter an und ausschalten.
 
toofast

toofast

Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
also ich habe dieses Prob. bei mir wie folgt gelöst ! Ich habe eine + und eine - leitung zur bat. gelegt dann noch nen schalter und ne sicherung rein und jut is ! so habe ich 3 Rören in meinem Auto verbaut und man sieht keine kabel !
MFG
toofast !
 
W

Wirtschafts

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke Leute für die schnelle Hilfe! :D :D Ich werde es dann mal morgen ausprobieren
 
Thema:

Anschließen von Kaltlichtröhren

Anschließen von Kaltlichtröhren - Ähnliche Themen

Leerlaufregler tauschen Doblo 223 Cargo 1.6 Natrual Power: Hallo Doblo-Gemeinde, mein Doblo Cargo ruckelt immer bisschen im Leerlauf egal ob Gas oder Benzin. Drosselklappe hab ich schon ausgebaut und...
1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...

Sucheingaben

Kaltlichtröhren

,

kfz kaltlichtröhren

Oben