Anschaffung Prelude 1993!!!

Diskutiere Anschaffung Prelude 1993!!! im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hey leude, bin seit circa nem halben jahr auf der suche nach nem neuen auto, zuerst sollte es ein hyundai coupe bj. 02+ sein , dann einer bj...
benjo<3tiburon

benjo<3tiburon

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
33
Hey leude,
bin seit circa nem halben jahr auf der suche nach nem neuen auto, zuerst sollte es ein hyundai coupe bj. 02+ sein , dann einer bj. 96-99. jedoch preis/leistung hier in meiner umgebung entäuschend. nichts gefunden... naja, dann bin ich mal in unserem ort herumgegurkt un hab bei nem gebrauchthändler nen prelude gefunden 8o8o8o
*geil* die technik von diesem baujahr einfach fantastisch abs servo klima alles drin...
liebe auf den ersten blick!
das auto hat 188000 km(das ist der 2.3 l mit 160ps).
jetzt ein paar fragen an euch...
wie sieht es mit der euro einstufung aus... hat er euro 2 oder euro 3?! hab da nichts gefunden...

die vierradlenkung ... wie ist das, wenn ich mit ca 120km/h auf der autobahn ne leicht gezogene kurve fahre... lenken die da auch mit?!?!?
ich weiß das die bis 30 km/h mitlenken un dann ein sensor bestimmt... aber wie genau schaut das aus...


danke schonmal!!!
Gruß Ben
 
turbocivic

turbocivic

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
1.414
Die Vierradlenkung ist Programmgesteuert. Bei hohen Geschwindigkeiten lenken die Hinterräder auch in die Lenkrichtung, sodass das Fahrzeug stabiler auf der Fahrbahn liegt, bei niedrigen genau andersherum, damit man besser in die Parklücken kommt.

Der Motor soll nicht der Zuverlässigste sein. Der 2.2er mit 185ps soll bei Robstheit und Fahrleistungen trotz des gleichen Verbrauchs um einiges besser sein.
 
P

plutokrat

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.441
Ort
19230 Hagenow
es kommt immer drauf an wie er behandelt wird. auch ein bb2 kann laaange halten. solltest mal in erfahrung bringen was der vorbesitzer so alles gemacht hat. ölwechsel, warmfahren etc etc
 
benjo<3tiburon

benjo<3tiburon

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
33
es kommt immer drauf an wie er behandelt wird. auch ein bb2 kann laaange halten. solltest mal in erfahrung bringen was der vorbesitzer so alles gemacht hat. ölwechsel, warmfahren etc etc
joa da haste recht ;)

aber mal zu was anderem was haltet ihr von nem accord coupe bj. 1994 ( cd7 )
 
benjo<3tiburon

benjo<3tiburon

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
33
geschlossen

:D
Hab mein neues!!!!

Honda Accord Coupe 2.2i ES

is ein USA Modell. Hab ihn mit 160000km für 2500€ gekauft.
Hammer das Teil hoff das wird so bleiben....

Ciao Ciao!
MfG
 
Thema:

Anschaffung Prelude 1993!!!

Sucheingaben

1993 honda prelude erfahrung

Anschaffung Prelude 1993!!! - Ähnliche Themen

  • Anschaffung Nissan King Cab

    Anschaffung Nissan King Cab: Nissan MD21 King Cab *Unikate im Doppelpack & 1 Hard Top*
  • Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler

    Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler: Ein Kraftfahrzeug ist für viele Menschen weit mehr als nur ein gewöhnliches Fortbewegungsmittel. Sobald das Auto mit nützlichen Zubehörteilen...
  • Fragen zur Anschaffung eines E46 318/320

    Fragen zur Anschaffung eines E46 318/320: Hallo Gemeinde, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen (unverbastelten) Gebrauchten. Das BMW 3er Modell E46 gefällt mir äußerlich ganz...
  • anschaffen oder nicht

    anschaffen oder nicht: hallo... bin aus diversen gründen am grübeln meinen getunten peugeot 206 zu verkaufen als neues auto hat mich der mazda rx8 angelacht, optik ok...
  • Roller 50ccm Anschaffung

    Roller 50ccm Anschaffung: Hallo zusammen, habe vor mir einen gebrauchten Roller zuzulegen. Allerdings nicht so nen verbasteltes Teil Meine Frage an Euch, auf was sollte man...
  • Ähnliche Themen

    Top