Anschaffung Nissan King Cab

Diskutiere Anschaffung Nissan King Cab im 4x4 Off-Road Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ..bin neu hier..und plane die Anschaffung eines Nissan Terrano King Cab.. als Ersatz für ´nen ´83er Passat (geiles Arbeitstier!). Nun bin...
D

derric

Threadstarter
Hallo ..bin neu hier..und plane die Anschaffung eines Nissan Terrano King Cab..
als Ersatz für ´nen ´83er Passat (geiles Arbeitstier!). Nun bin ich Passat-mäßig
unerfahren bezüglich 4x4 und so und würde gerne wissen worauf ich denn bei
einer Probefahrt zu achten habe ( Geräusche,Vibrationen,...wie schaltet man so´nen
All-Rad überhaupt..??).
Logischerweise gehe ich von ´nem Gebrauchtfahreug aus (Bj. ´90 bis ´95, Diesel) aus,
soll auch den Passat als Arbeitstier irgendwie ersetzen ( übertrumpfen.?!?).
Ich danke -im Vorraus- für JEDE Antwort!!!
Richard

Hyaene

Hyaene

Also als ersten was solls den nunwerden?? Nen Terrano ode rne Pick-up?? DAs sind 2 total verschiedene fahrzeuge!!

und auf was man da achten sollte, ist auf rost am leiterrahmen, und in den radheusern vorallen unter den plastikverkleidungen, auserdem ob die kardernwellen spiel haben und die spurstangen OK sind!

Pickup . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Terrano

D

derric

Threadstarter
Naja, ist ´nen Nissan Typ MD21 King Cab, aber jetzt isser da...
Gut, den Rost hatte ich gesehen ( primär am Blechkleid, tragende Teile sind nicht
betroffen), und die Spurstangenhaben wohl zuviel Spiel. Stoßdämpfer hinten
sind auch Brei, aber Kardanwellen sind alters- und kilometerentsprechend.
Eine Frage noch: Passen eigentlich Sitze anderer Marken und Hersteller ?
Mein Vorbesitzer war nicht ganz so leicht wie ich, und es müßten Neue/Ersatz/Gebrauchte
Sitze ´rein. Also: Passt noch was anderes als Nissan ?
Dennoch vielen Dank für die Tips
Gruß
Ric

Hyaene

Hyaene

ob anderes passt weiß ich ned, aber die amis verwenden des öfteren die sitze aus den Hona Civic und bauen da die nissankonsole ein!

Und fals du noch was brauch meld dich!!

dark-woods

dark-woods

Hallo,
schau mal nach Scheelmann-Sitze.

Hyaene: auch hier :]

Thema:

Anschaffung Nissan King Cab

Sucheingaben

nissan king cab forum

,

nissan md21 erfahrung

,

probleme nissan king cab

,
nissan king cab notsitze
, nissan terrano king cab, nissan king cap forum, nissan king cab was beachten, nissan md21 andere sitze, king cab md21 probleme, nissan king cab keine leistung, nissan king cab md21 was beachten, worauf sollte man beim nissan md21 Achten, kupplung vom terrano 1 in pickup, nissan king cab 2006 schwachstellen, so wirds gemacht nissan king cab kupplung nachstellen, nissan king cab sitzplätze, nissan king cab md21 tuning, nissan king cab md21 erfahrung, worauf achten beim kauf vom nissan king cab, nissan pickup king cab forum, nissan king cab 2006 erfahrung, nissan king cab md21 rücksitze, nissan king cab md 21 worauf beim Kauf achten, md21 forum, md 21 andere sitze

Anschaffung Nissan King Cab - Ähnliche Themen

• Anschaffung Nissan King Cab

Anschaffung Nissan King Cab: Nissan MD21 King Cab *Unikate im Doppelpack & 1 Hard Top*
  • Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler

Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler: Ein Kraftfahrzeug ist für viele Menschen weit mehr als nur ein gewöhnliches Fortbewegungsmittel. Sobald das Auto mit nützlichen Zubehörteilen...
  • Fragen zur Anschaffung eines E46 318/320

Fragen zur Anschaffung eines E46 318/320: Hallo Gemeinde, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen (unverbastelten) Gebrauchten. Das BMW 3er Modell E46 gefällt mir äußerlich ganz...
  • anschaffen oder nicht

anschaffen oder nicht: hallo... bin aus diversen gründen am grübeln meinen getunten peugeot 206 zu verkaufen als neues auto hat mich der mazda rx8 angelacht, optik ok...
  • Roller 50ccm Anschaffung

Roller 50ccm Anschaffung: Hallo zusammen, habe vor mir einen gebrauchten Roller zuzulegen. Allerdings nicht so nen verbasteltes Teil Meine Frage an Euch, auf was sollte man...