Anschaffung G 3 Cabrio

Diskutiere Anschaffung G 3 Cabrio im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen.. ich wollte mir einen schönen Golf 3 Cabrio kaufen. Jetzt habe ich ein paar fragen was so ein Wagen in der Versicherung im...

Punto Power

Threadstarter
Hallo zusammen..

ich wollte mir einen schönen Golf 3 Cabrio kaufen.
Jetzt habe ich ein paar fragen was so ein Wagen in der Versicherung im Durchschnitt
kostet( z.B. 55%).Steuern? ?(
Ich danke euch im vorraus.

Vieleicht schreibt man sich dan bald hier immer!!

Gruß André

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

was Versicherung angeht kann ich dir nur empfehlen, mal bei deiner aktuellen nachzu fragen oder einfach ein paar Versicherer in deiner Stadt abzuklappern. Die unterbreiten dir sicher gern unverbindlich ein Angebot.
Zumal die Preise von Region zu Region unterschiedlich sein können. Auch wo das Auto geparkt wird (Garage, im Freien) und wer das Auto fährt, wie alt er/sie ist.

Was die Steuer angeht, musst wissen welcher Motor drin sein soll. Dann kannst mal hier schauen. Kfz-Steuer.de

Thema:

Anschaffung G 3 Cabrio

Anschaffung G 3 Cabrio - Ähnliche Themen

Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
Kosten 2011 Mustang 5.0 / 2011 Camaro 2SS: Hallo ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich bin 21 Jahre alt. Momentan arbeite ich in South Carolina fuer eine Autofirma (name...
Gut bedient mit Golf 5 2.0 FSI (?): Hallo zusammen, ich habe mich gestern dazu entschieden einen Golf 5 2.0 FSI in der Sportline zu kaufen. Nun wollte ich mal fragen, ob diesen hier...
Ratschläge für mich zum Golf-Kauf: Hallo Freunde! Also erstmal, bitte erschlagt mich nicht:D Ich komm aus der Ford-Ecke... Hoffe ich bekomme hier trotzdem ein paar gute Tipps. Da...
Oben