anschaffung d20

Diskutiere anschaffung d20 im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; zu allererst ma: sorry!!! höchst wahrscheinlich steht alles schon in nem anderen thread, aber hab unter der suche nix gefunden! also, ich habe...
  • anschaffung d20 Beitrag #1
C

cFu479

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
67304 Eisenberg
zu allererst ma: sorry!!!
höchst wahrscheinlich steht alles schon in nem anderen thread, aber hab unter der suche nix gefunden!



also, ich habe vor mir nen d20 zuzulegen und wollte deshalb mal fragen was die ungefähr, so etwa "von bis" an versicherung kosten. bin fahranfänger, könnt ihn aber wahrscheinlich auch über meine mum anmelden

(deshalb bräuchte ich beide werte)


ps. in der suche waren nur angaben für d30 oder ohne madellbezeichnung, sonst hätt ich das nich gepostet... nehmts mir nich übel
 
  • anschaffung d20 Beitrag #2
C

cFu479

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
67304 Eisenberg
is ja heute nich viel los hier
 
  • anschaffung d20 Beitrag #3
lintna1

lintna1

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
weils keinen interessiert zum xten mal zu das selbe zu schreiben, dass du am besten deinen versicherungsmenschen fragen solltest weil dir der mehr sagen kann, hast eh sicher auch schon vorher gewusst gell
 
  • anschaffung d20 Beitrag #4
C

cFu479

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
67304 Eisenberg
sry,

wollte nur ne schnelle antwort und da ich es leider mit meiner arbeit nich so vereinbaren kann (ohne auto), dass ich ma zu meinem versicherunstyp gehe (dazu wohn ich auch noch in nem kaff, macht die sache auch net leichter)
hab eben paar autos im auge und wollte hier ma anfragen, weil bis der fertig is vergeht ne ganze zeit lang.
des weiteren darf ich dann auch noch paar kilometer nach hause laufen(lob an die öffentlichen verkehrsmittelaufm land), worauf ich eigentlich keinen wert leg

diese ganzen umstände wollte ich mir dadurch einfach ersparen und dachte es wüsste vllt jemand und nimmt sich 2 minuten zum schreiben, wenn dem eben nich so is isses auch egal.

wie gesagt, wollte hier niemanden nerven und die können es ja einfach ignorieren


nur dass es jetzt jemand als beleidigung sieht oder sich drüber aufregt find ich lustig :)
 
  • anschaffung d20 Beitrag #5
lintna1

lintna1

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
wieso aufregt?

finds nur langweilig hier ständig den gleichen müll beantworten zu dürfen weil wer zu faul für die suche ist bzw. eine schnelle antwort im internet sucht anstatt zum telefon zu greifen und bei der versicherung anzurufen... ach stimmt du bist ja schwer beschäftigt bzw. telefon gibt bei euch nicht...
 
  • anschaffung d20 Beitrag #6
C

cFu479

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
67304 Eisenberg
klingt zwar blöd, aber bis ich feierabend habe, haben die schon längst zu...

und während der arbeit rumtelefonieren is nich, bin inner ausbildung und die... naja, sehen's gar nich gern.
und bevor das jetzt noch kommt, mittagspause geht auch net, hab kein handy und mit telefonzellen siehts ja bekanntlich überall mau aus
 
  • anschaffung d20 Beitrag #7
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
2
Der Unterschied zwischen Primaten und Homosapiens besteht in der Fähigkeit,denken zu können mit ausreichender Anstrengung.Wer jedoch resistent auf Onlinerechner reagiert,braucht sich nicht wundern,wenn ihm keiner die Popel aus seiner Nase zieht.
 
  • anschaffung d20 Beitrag #8
C

cFu479

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
67304 Eisenberg
australia schrieb:
Der Unterschied zwischen Primaten und Homosapiens besteht in der Fähigkeit,denken zu können mit ausreichender Anstrengung.Wer jedoch resistent auf Onlinerechner reagiert,braucht sich nicht wundern,wenn ihm keiner die Popel aus seiner Nase zieht.


ich hab es ja mittlerweile, hatte nur nicht unbedingt bis zum wochenende warten wollen und es wäre anders eben viel einfacher gewesen. so musst ich dann paar stunden dransetzen statt andere sachen zu erledigen. naja, was solls



danke für eure hilfe :D
 
Thema:

anschaffung d20

Sucheingaben

kopfdichtungsschaden eclipse d20

Oben