anschaffung d20

Diskutiere anschaffung d20 im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; zu allererst ma: sorry!!! höchst wahrscheinlich steht alles schon in nem anderen thread, aber hab unter der suche nix gefunden! also, ich habe...
  • anschaffung d20 Beitrag #1
C

cFu479

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
zu allererst ma: sorry!!!
höchst wahrscheinlich steht alles schon in nem anderen thread, aber hab unter der suche nix gefunden!

also, ich habe vor mir nen d20 zuzulegen und wollte deshalb mal fragen was die ungefähr, so etwa "von bis" an versicherung kosten. bin fahranfänger, könnt ihn aber wahrscheinlich auch über meine mum anmelden

(deshalb bräuchte ich beide werte)

ps. in der suche waren nur angaben für d30 oder ohne madellbezeichnung, sonst hätt ich das nich gepostet... nehmts mir nich übel

• anschaffung d20 Beitrag #2
C

cFu479

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
is ja heute nich viel los hier

• anschaffung d20 Beitrag #3
lintna1

lintna1

Punkte Reaktionen
0
weils keinen interessiert zum xten mal zu das selbe zu schreiben, dass du am besten deinen versicherungsmenschen fragen solltest weil dir der mehr sagen kann, hast eh sicher auch schon vorher gewusst gell

• anschaffung d20 Beitrag #4
C

cFu479

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sry,

wollte nur ne schnelle antwort und da ich es leider mit meiner arbeit nich so vereinbaren kann (ohne auto), dass ich ma zu meinem versicherunstyp gehe (dazu wohn ich auch noch in nem kaff, macht die sache auch net leichter)
hab eben paar autos im auge und wollte hier ma anfragen, weil bis der fertig is vergeht ne ganze zeit lang.
des weiteren darf ich dann auch noch paar kilometer nach hause laufen(lob an die öffentlichen verkehrsmittelaufm land), worauf ich eigentlich keinen wert leg

diese ganzen umstände wollte ich mir dadurch einfach ersparen und dachte es wüsste vllt jemand und nimmt sich 2 minuten zum schreiben, wenn dem eben nich so is isses auch egal.