ansaugtrackt tauschen

Diskutiere ansaugtrackt tauschen im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; moin moin. sagt mal wie schaut das eigentlich aus. passt der ansaugtrackt von der 1,3er maschiene eigentlich auch an die 1,1. also ansaugbrücke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GFJ_Harry Hirsch

Threadstarter
moin moin. sagt mal wie schaut das eigentlich aus. passt der ansaugtrackt von der 1,3er maschiene eigentlich auch an die 1,1. also ansaugbrücke und alles was dazu gehört. hab mal gehört, dass das mehr leistung bringen soll.

Asso bevor ich es vergess soll fürn GFJ sein ne

M!n!Fuzzie

ja das passt....aber der nutzen ist fraglich...meinste die 10 PS merkste?!?! vllt in den ersten paar wochen dann haste dich dran gewöhnt und es is wieder langweilig....ansonsten gibts HIER nochn paar infos...

Mod Edit: Danke dir ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ansaugtrackt tauschen

ansaugtrackt tauschen - Ähnliche Themen

550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

ansaugtrackt

Oben