Ansatzpunkte Käfig

Diskutiere Ansatzpunkte Käfig im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi! Ich hab eine Frage zu einem Überrollkäfig. Da es für mein Wagen keinen zu kaufen gibt, bleibt nur noch anfertigen lassen. Allerdings muß ich...

Nemeter

Threadstarter
Hi!

Ich hab eine Frage zu einem Überrollkäfig. Da es für mein Wagen keinen zu kaufen gibt, bleibt nur noch anfertigen lassen.
Allerdings muß ich dazu wissen, wo die Aufnahmepunkte sein müssen, bzw wo der Käfig mit der Karosserie verschraubt / verschweißt wird.

Kann mir jmd helfen?

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Verschraubt sollte er da werden, wo es auch Sinn macht, also an möglichst stabilen Punkten. Nix verschweißen, dann erlischt die BE des Fahrzeugs, nur Schrauben.

Fr34k

Automarke? Typ? Bj? etc?
ich würd ja gleich das ganze ne Firma machen lassen, die weiß wo man das anbringen muss /darf

Nemeter

Threadstarter
Hat jmd ein Paar Bilder von den Punkten wo verschraubt wurde?

alkohol-selbst-brenner

ne Firma? ne alles selbst machen^^
mich würden auch mal Schraubpunkte interessieren^^

Thema:

Ansatzpunkte Käfig

Ansatzpunkte Käfig - Ähnliche Themen

Trotz Corona Autowäsche, Führerschein, Wagen anmelden, Werkstatt oder TÜV möglich?: Gerade in den aktuellen Zeiten ist das Auto wieder wichtiger geworden damit man, wenn man schon raus muss, die öffentlichen Verkehrsmittel...
Lockerungen für Corona Regelungen auch für Autofahrer? Was ist seit dem 20.04.2020 erlaubt?: Das Thema Corona bzw. Covid-19 lässt auch die Autofahrer nach wie vor nicht los. Seit einigen Tagen gibt es zwar Lockerungen, aber nicht jedem ist...
Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kilometerstand am Tacho manipuliert? - Darauf sollte man achten und so kann man sich schützen!: Nicht jeder der einem einen gebrauchten Wagen verkauft macht dies nur weil er eben ein Auto zu verkaufen hat. So mancher versucht hier durchaus...
Oben