Anrufsignalisierung per LEDs

Diskutiere Anrufsignalisierung per LEDs im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Servus, es gibt doch für Handys diese potthässlichen Uhren usw., die wenn ein Anruf kommt blinkende LEDs anschalten, damit man es bemerkt! Jetz...
S

Syka

Guest
Servus,

es gibt doch für Handys diese potthässlichen Uhren usw., die wenn ein Anruf kommt blinkende LEDs anschalten, damit man es bemerkt!

Jetz würd mich ma interessieren, ob jemand von euch ne Ahnung hat wie man sowas selbst nachbasteln kann :) Wollt mir ne Handyhalterung ins Auto setzen und irgendwo auf Sichthöhe eben sone LED-Bestätigung weil ich oft verraff, wenn mein Handy im Auto geht, weil ich nur meinen ESD hör :D

Thx tschöö
 
turbovw

turbovw

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freie und Hansestadt Hamburg
Kumpel von mir hat sich so ein ding zum aufkleben geholt und es einfach auf die A-Säule geklebt und funktionuggelt :D
 
S

Syka

Guest
Ok das wär auch ne variante :D Aber so wie ich nun ma bin möcht ich dann natürlich das ganze auch an die bordspannung anschliessen, damit ich net immer batterien wechseln muss... evtl. weitere LEDs dranbasteln und und und... ^^ vielleicht nehm ich echt ma eins von den hässlichen Teilen auseinander ^^
 
Thema:

Anrufsignalisierung per LEDs

Oben