Anleitung

Diskutiere Anleitung im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Also hi erstmal ich suche ne Anleitung zum einbau einer endstufe in meinem Citroen Xsara habe schon golf und twingo erfahrung jedoch bei diesem...

bartman

Threadstarter
Also hi erstmal

ich suche ne Anleitung zum einbau einer endstufe in meinem Citroen Xsara

habe schon golf und twingo erfahrung jedoch bei diesem auto finde ich einfach keinen weg

dnake schon mal

Streetdigger-2

Tach auch...

hab auch nen Xsara Baujahr 04 und hab meine Endstufe in den Kofferraum geknallt, jedoch nur mal so rein profesorisch. Such noch ne Halterungsmöglichkeit ohne jedoch etwas anboren oder sonst was zu müssen. Wo liegt dein Problem? Beim Kabel verlegen?

MfG

Thema:

Anleitung

Anleitung - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Chevrolet Tahoe EZ 2001 5.3 V8 LT Autoride: Grüßt euch, ich bin seit kurzem Besitzer eines 01er Tahoes wie oben beschrieben. Zuverlässig und wie zu erwarten sprang nach drei Tagen die...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
wann wird der Peugeot E-Legend erhältlich sein?: Hi ich stelle dir Frage einfach mal hier rein weil es um ein anderes Model geht (also sorry falls ich hier falsch bin) Ich habe letztens eine...

Sucheingaben

tachoausbau citroen xsara

,

twingo anleitung 2003

Oben