Anleitung Stoßfänger Wechsel

Diskutiere Anleitung Stoßfänger Wechsel im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand eine Anleitung kennt wie ich am besten vorgehe wenn ich Front- und Heckstoßfänger wechseln möchte und auch...
arlt2k

arlt2k

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
12
Hallo,

wollte mal nachfragen ob jemand eine Anleitung kennt wie ich am besten vorgehe wenn ich Front- und Heckstoßfänger wechseln möchte und auch Schweller anbringe. Es handelt sich um das Kombat Kit von SK. Kann mir evtl. auch jemand Tipps zwecks der Lackierung geben? (Vorgehen, machen lassen...) Ach ja es ist ein Twingo C06 Initiale.

Besten Dank.
 
D

duffyduck

Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
73
Du musst erst mal die Standart Dinger abmachen 4 Schrauben und gucken ob die neue überhaupt passt. Denn bei mir war das so das ich die Halter von der Phase 1 montieren musste, damit die stoßstange überhaupt hält. Und dann kan noch sein, das die nicht 100 % passt. dann musst du die vorm laken natürlich noch anpassen.
 
arlt2k

arlt2k

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
12
4 Schrauben sind das, okay. Aber passen die Teile echt so schlecht? War das bei Dir auch ein Initiale? Kannst Du in etwa ne Hausnummer sagen was das lacken kostet?
 
D

duffyduck

Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
73
Na das kommt immer sehr stark auf den lakierer an. Ich kenne einen der macht immer gute Preise aber du musst echt vergleichen. Preisunterschiede von mehreren 100 €.Ich schätze mal so ca. 300 - 1000 € Kommt echt drauf an.
 
arlt2k

arlt2k

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
12
300 - 1000 ist aber für das komplette Set gedacht oder? Den für 3000 bekomm ich ja schon ne komplette UMlackierung des Wagens.
 
Thema:

Anleitung Stoßfänger Wechsel

Sucheingaben

twingo stoßstange abbauen

,

renault twingo stoßstange vorne abbauen

,

renault twingo stoßstange abbauen

,
twingo c06 stoßstange abbauen
, twingo stoßstange wechseln, twingo stossstange demontieren, renault twingo kotflügel wechseln, renault twingo stoßstange hinten abbauen, renault twingo c06 stoßstange vorne abbauen, twingo kotflügel ausbauen, twingo stoßstange demontieren, twingo kotflügel wechseln, renault twingo kotflügel ausbauen, demontage einer frontstosstange vom twingo 1, renault twingo stossstange wechseln, twingo c06 stoßstange hinten abbauen, twingo stoßstange ausbauen, twingo stossstange abbauen, renault twingo stoßstange montieren, stoßstange twingo abbauen, stoßstange ausbauen twingo, renault twingo stoßstange wechseln, twingo stoßstange hinten wechseln, stossstange twingo abbauen, twingo stoßstange ersetzen

Anleitung Stoßfänger Wechsel - Ähnliche Themen

  • Reparatur-Anleitung

    Reparatur-Anleitung: Moin Fachleute, mein Veli (Ph 2, 2.0 Benziner) kommt jetzt in die Jahre, wo doch etwas mehr kaputt geht (250.000 km...), aber trennen möchte ich...
  • Carminat 3 (Ph.2): Anleitung für's DVD-Kopieren?

    Carminat 3 (Ph.2): Anleitung für's DVD-Kopieren?: Ich hab mir jetzt 3 Stunden lang die Hacken abgesucht im Forum und den Thread nicht gefunden, wie man die DVD erfolgreich kopiert. Da ich mit...
  • Anleitung zum tausch von Heizungskühler für Punto Baujahr 1997

    Anleitung zum tausch von Heizungskühler für Punto Baujahr 1997: Anleitung Heizungskühlertausch bei Fiat Punto Baujahr 1997
  • Anleitung für Hydrauliköl für das Elektrische Verdeck

    Anleitung für Hydrauliköl für das Elektrische Verdeck: Hallo ich bin in Besitz eines Ford Escord Cabrio Bauj. 97 . Ich bin auf der suche nach einer Anleitung wie man dieses Öl für das Verdeck ein...
  • Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen

    Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
  • Ähnliche Themen

    Top