Anleitung Ölwannen wechsel Polo 6N

Diskutiere Anleitung Ölwannen wechsel Polo 6N im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, ich suche eine Anleitung für einen Ölwannen wechsel für meinen Polo 6N. Ich fahre einen 1.4, Bj. 1996 . Wäre super, wenn ihr mir da...
P

PoloSchnegge

Threadstarter
Hi Leute,

ich suche eine Anleitung für einen Ölwannen wechsel für meinen Polo 6N.
Ich fahre einen 1.4, Bj. 1996 .

Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet.:)

Gruss
Poloschnegge

N

NoBody180884

hi,

1. auto vorne aufbocken

2. öl ablassen

3. muttern an der ölwanne lösen benötigtes werkzeug --> 10er nuss 1/8 zoll, gelenkstück
1/8 zoll, verlängerung 1/8 zoll und ne ratsche 1/8 zoll <-- zwischen ölwanne und motorblock sitzen 2 oder 3 muttern wo man ganz schlecht rankommt dafür brauchst du das gelenkstück

4. neue ölwanne samt neuer ölwannendichtung auf die stehbolzen aufstecken (am besten diagonal mit 2 muttern fixieren das sie nich runterfallen kann) gegebenen falls ölablass-schraube mit neuem dichtring einschrauben.

5. alle muttern wieder aufsetzen und festschrauben

6. neues öl auffüllen (nen neuer ölfilter bietet sich auch gleich an)

fertig :D

Mfg

Thema:

Anleitung Ölwannen wechsel Polo 6N

Sucheingaben

polo 6n ölwannendichtung wechseln

,

polo 6n ölwanne ausbauen

,

polo 6n ölwanne wechseln

,
ölwannendichtung polo 6n wechseln
, vw polo 6n ölwanne ausbauen, polo 6n ölwanne abdichten, polo 6n ölwannendichtung, polo 6n ölwanne abschrauben, ölwannendichtung wechseln polo 6n, vw polo 6n ölwannendichtung, ölwanne polo 6n, vw polo 6n1 ölwannendichtung wechseln, vw polo ölwanne wechseln , ölwanne wechseln polo 6n, polo 6n1 ölwanne ausbauen, ölwanne abdichten polo 6n, polo 6n2 ölwanne wechseln, polo 6n1 ölwannendichtung wechseln, ölwannendichtung polo 6n, ölwanne polo 6n ausbauen, ölwanne undicht polo 6n, vw polo 6n ölwanne wechseln, polo 6n ölwanne abbauen, ölwanne wechseln polo 6n1, polo 6n ölwanne tauschen

Anleitung Ölwannen wechsel Polo 6N - Ähnliche Themen

• Reparatur-Anleitung

Reparatur-Anleitung: Moin Fachleute, mein Veli (Ph 2, 2.0 Benziner) kommt jetzt in die Jahre, wo doch etwas mehr kaputt geht (250.000 km...), aber trennen möchte ich...
  • Carminat 3 (Ph.2): Anleitung für's DVD-Kopieren?

Carminat 3 (Ph.2): Anleitung für's DVD-Kopieren?: Ich hab mir jetzt 3 Stunden lang die Hacken abgesucht im Forum und den Thread nicht gefunden, wie man die DVD erfolgreich kopiert. Da ich mit...
  • Anleitung zum tausch von Heizungskühler für Punto Baujahr 1997

Anleitung zum tausch von Heizungskühler für Punto Baujahr 1997: Anleitung Heizungskühlertausch bei Fiat Punto Baujahr 1997
  • Anleitung für Hydrauliköl für das Elektrische Verdeck

Anleitung für Hydrauliköl für das Elektrische Verdeck: Hallo ich bin in Besitz eines Ford Escord Cabrio Bauj. 97 . Ich bin auf der suche nach einer Anleitung wie man dieses Öl für das Verdeck ein...
  • Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen

Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...