Anleitung / Hilfe Türverkleidung abmontieren

Diskutiere Anleitung / Hilfe Türverkleidung abmontieren im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo, da ich mir nun ein neues Auto gekauft habe und mir vor 2 Jahren eine gute Hifi Anlage einbauen lassen habe, möchte ich nun meine Boxen aus...
N

nash0r

Threadstarter
Hallo, da ich mir nun ein neues Auto gekauft habe und mir vor 2 Jahren eine gute Hifi Anlage einbauen lassen habe, möchte ich nun meine Boxen aus den türen herausnehmen und die original ford rein. Bassbox und Endstufe sind hinten im Kofferraum und kein Problem zu entnehmen...
Kann mir jemand helfen oder eine Anleitung schicken? Suche schon 2 Stunden im Netz und habe nichts brauchbares gefunden. Das forum scheint ja hier klasse und sehr aktiv zu sein, also dachte ich probier ichs mal hier :)

Vielen Dank schon mal! Gruß

Recognite

Recognite

also da bin ich dabei!!! würd auch gerne eine haben. Also ich glaube unter dem Handgriff sind zwei schrauben. und dann noch im Ablagefach an der Tür. da muss auch noch eine sein. hab mich noch nicht dran versucht! Gib mal hier durch, wenn du was entdeckt hast!!!

C

C-F600

Hmm also ich habe bei Google keine 2 Minuten gesucht und bin hier drauf gestoßen:
http://www.motor-talk.de/time281/b2004/c12/d4/e483914/z7

Suchbegriff: "Ford Ka" Türverkleidung entfernen - und dann ist es das 4. Ergebniss. Eigentlich sollte man dem Threadopener gar ned antworten, weil ich so ein gelüge dreißt finde... 2 Stunde... Naja ich bin mal so freundlich und gebe dir den link. Lesen musst allerdings selber, sonst fährst in ne Werkstatt.

Gruß CF600

Ps.: Bei mir ging nicht ein Clip kaputt.

H

Head01

Hi, du brauchst hilfe bei der Türverkleidung??
Hab selber nen Ka und die Türverkleidung schon unzählige male abgehabt...
Als erstes beginnt man mit der Fensterkurbel, ist ein ziemlichjer fummelkram, hinter dereigentlichen Kurbel sitzt eine Klammer die man mit einen kleinen schlitzschraubendreher nach unten hin rausdrücken muss... als nächstes nimmt man die obere Abdeckung von dem Tür haltegriff ab, dahinter befinden sich zwei Kreuzschrauben. Die letzte Schraube befindet sich unten links an dem " Türablagefach " man muss vorher die kleine Abdeckung rausklipsen, dahinter ebenfalls eine Keuzschraube. Der rest ist geclipst, also mit ein wenig vorsicht einfach abziehen, falls ein Clip kaputtgehen sollte ist es kein Fehler gewesen sondern normal passiert bei Ford auch in einer Tour :-)...

Hoffe ich konnte dir weiter helfen sonst einfach mailen an headknockerz@t-online.de Frohes schaffen...

Recognite

Recognite

cool, danke :))

S

sebi kubi

du hast ne schraube vergessen und zwar die schraube die unter diesen komischen stauchfächern sind unterhalb der erkleidung. oder ich habe es gerade infach überlesen

Thema:

Anleitung / Hilfe Türverkleidung abmontieren

Sucheingaben

ford ka türverkleidung ausbauen

,

ford ka fensterkurbel ausbauen

,

ford ka türverkleidung entfernen

,
TürVerkleidung Ford ka ausbauen
, ford ka türverkleidung abbauen, streetka türverkleidung entfernen, türverkleidung ausbauen ford ka, ford ka türverkleidung, ford streetka türverkleidung abnehmen, ford ka fensterheber ausbauen, ford ka lautsprecher ausbauen, ford ka fensterkurbel demontieren, ford ka tür ausbauen, fensterkurbel ford ka ausbauen, fensterkurbel ausbauen ford ka, türverkleidung ford ka, Türverkleidung ausbauen ford streetka, ford ka elektrische fensterheber defekt, türverkleidung ford ka entfernen, ford ka fensterkurbel abbauen, ford ka seitenverkleidung ausbauen, fensterheber ford ka ausbauen, ford ka türverkleidung abmachen, ford ka fensterheber defekt, ford streetka türverkleidung

Anleitung / Hilfe Türverkleidung abmontieren - Ähnliche Themen

• HILFE !! Suche Handbuch/Anleitung für Zeta Bj´95..!!

HILFE !! Suche Handbuch/Anleitung für Zeta Bj´95..!!: Hallo @ all..... Bin seit gestern stolze Besitzerin eines Lancia Zeta Bj`95 2,0 Turbo... Leider gab es kein Handbuch dazu und ich habe mich...
  • hilfe getriebe schaden anleitung zum wechseln gesucht

hilfe getriebe schaden anleitung zum wechseln gesucht: hallo an alle erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen vor 3 tagen hat unser wagen sich plötzlich angehört wie ein flugzeug oder staubsauger und...
  • Hilfe -- > PAINT.NET- Anleitung?

Hilfe -- > PAINT.NET- Anleitung?: Hi zusammen hab mich jetzt etwas übers faken informiert und will es zu meinem hobby machen da es nicht nur klasse aussieht ( zumindest dass was...
  • Anleitung Hilfe?

Anleitung Hilfe?: hallo kann jemand mir mal sagen wie beim fiesta mk4 die querlenker gwechselt werden? und mit wieviel drehmoment die schrauben wieder angezogen...
  • Achsmanschette wechseln ! Anleitung ? Hilfe ?

Achsmanschette wechseln ! Anleitung ? Hilfe ?: Howdey, beim Einbau meines neuen Gewindefahrwerks sind mir beide Achsmanschetten kaputt gegangen und haben nun auch kräftig Fett abgelassen. Klar...