Anleitung / Hilfe Türverkleidung abmontieren

Diskutiere Anleitung / Hilfe Türverkleidung abmontieren im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo, da ich mir nun ein neues Auto gekauft habe und mir vor 2 Jahren eine gute Hifi Anlage einbauen lassen habe, möchte ich nun meine Boxen aus...

nash0r

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1
Hallo, da ich mir nun ein neues Auto gekauft habe und mir vor 2 Jahren eine gute Hifi Anlage einbauen lassen habe, möchte ich nun meine Boxen aus den türen herausnehmen und die original ford rein. Bassbox und Endstufe sind hinten im Kofferraum und kein Problem zu entnehmen...
Kann mir jemand helfen oder eine Anleitung schicken? Suche schon 2 Stunden im Netz und habe nichts brauchbares gefunden. Das forum scheint ja hier klasse und sehr aktiv zu sein, also dachte ich probier ichs mal hier :)

Vielen Dank schon mal! Gruß
 

Recognite

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
120
Ort
Rostock
also da bin ich dabei!!! würd auch gerne eine haben. Also ich glaube unter dem Handgriff sind zwei schrauben. und dann noch im Ablagefach an der Tür. da muss auch noch eine sein. hab mich noch nicht dran versucht! Gib mal hier durch, wenn du was entdeckt hast!!!
 

C-F600

Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
647
Hmm also ich habe bei Google keine 2 Minuten gesucht und bin hier drauf gestoßen:
http://www.motor-talk.de/time281/b2004/c12/d4/e483914/z7

Suchbegriff: "Ford Ka" Türverkleidung entfernen - und dann ist es das 4. Ergebniss. Eigentlich sollte man dem Threadopener gar ned antworten, weil ich so ein gelüge dreißt finde... 2 Stunde... Naja ich bin mal so freundlich und gebe dir den link. Lesen musst allerdings selber, sonst fährst in ne Werkstatt.

Gruß CF600

Ps.: Bei mir ging nicht ein Clip kaputt.
 

Head01

Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
9
Hi, du brauchst hilfe bei der Türverkleidung??
Hab selber nen Ka und die Türverkleidung schon unzählige male abgehabt...
Als erstes beginnt man mit der Fensterkurbel, ist ein ziemlichjer fummelkram, hinter dereigentlichen Kurbel sitzt eine Klammer die man mit einen kleinen schlitzschraubendreher nach unten hin rausdrücken muss... als nächstes nimmt man die obere Abdeckung von dem Tür haltegriff ab, dahinter befinden sich zwei Kreuzschrauben. Die letzte Schraube befindet sich unten links an dem " Türablagefach " man muss vorher die kleine Abdeckung rausklipsen, dahinter ebenfalls eine Keuzschraube. Der rest ist geclipst, also mit ein wenig vorsicht einfach abziehen, falls ein Clip kaputtgehen sollte ist es kein Fehler gewesen sondern normal passiert bei Ford auch in einer Tour :-)...

Hoffe ich konnte dir weiter helfen sonst einfach mailen an [email protected] Frohes schaffen...
 

sebi kubi

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
50
du hast ne schraube vergessen und zwar die schraube die unter diesen komischen stauchfächern sind unterhalb der erkleidung. oder ich habe es gerade infach überlesen
 
Thema:

Anleitung / Hilfe Türverkleidung abmontieren

Anleitung / Hilfe Türverkleidung abmontieren - Ähnliche Themen

Anlage einbauen und Türverkleidung ausbauen: Hi ich will mir jetzt meine Anlage in mein Coupé einbauen, dazu muss ich jedoch die Türverkleidung und die Mittelkonsole ausbauen und jetzt...
Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
paar fragen zum neuen coupé: hallo zusammen! ich bin jetzt auch stolzer besitzer eines coupés 2007 eu-neuwagen. ich liebe dieses auto (kein wunder, bin vorher einen alten...
gute Anlage für 800 Euro?????: Hallo Forenmitglieder, ich habe das Forum schon lange besucht und auch viele nützliche Infomationen gefunden, nun habe ich mich heute dazu...

Sucheingaben

ford ka türverkleidung ausbauen

,

ford ka fensterkurbel ausbauen

,

ford ka türverkleidung entfernen

,
TürVerkleidung Ford ka ausbauen
, ford ka türverkleidung abbauen, streetka türverkleidung entfernen, türverkleidung ausbauen ford ka, ford streetka türverkleidung abnehmen, ford ka türverkleidung, ford ka fensterheber ausbauen, ford ka lautsprecher ausbauen, ford ka fensterkurbel demontieren, ford ka tür ausbauen, fensterkurbel ford ka ausbauen, fensterkurbel ausbauen ford ka, Türverkleidung ausbauen ford streetka, türverkleidung ford ka, ford ka türverkleidung abmachen, fensterheber ford ka ausbauen, ford ka seitenverkleidung ausbauen, ford streetka türverkleidung, ford ka fensterkurbel abbauen, türverkleidung ford ka entfernen, ford ka fensterheber defekt, ford ka türverkleidung demontieren
Oben