Anleitung für Standard-HiFi Einbau im Ford Focus

Diskutiere Anleitung für Standard-HiFi Einbau im Ford Focus im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford Focus & Focus ST & Focus RS; Schön das ICH auch mal helfen konnte. :)
Simply Dead

Simply Dead

Schön das ICH auch mal helfen konnte. :)

Foci25

Foci25

Wow, die stelle ist recht mutig.
Mit dem Tankband kann man sehr schnell am Boden schleifen...

Simply Dead

Simply Dead

Wenn dir das zu riskant ist kannste auch die andere Seite nehmen. Da ist auch so ne Blende.;) :-D8)

Foci25

Foci25

Nee, ist mir zu aufwändig meins wieder rauszuziehen. Liegt komplett am originalen Kabelbaum entlang :D

Homer27

Homer27

Huhu

HAllo hab da mal ne frage hab mir eine endstufe eingebaut in meinen focus hat auch erst alles super geklappt und lief auch aber jetzt hab ich immer überlast an der endstufe auch dann wenn die ablage nicht angeschlossen ist könnt ihr mir da vieleicht weiter helfen!!!!

Foci25

Foci25

Meistens hast du dann ein Problem mit nem losen Massekabel, solltest erstmal schauen ob die Kabel alle richtig fest sind. Die Anlageflächen zum Blech bzw. Batterie sollten auch alle Blank sein.
Das Problem hatte ich bei mir auch mal, es hat sich herausgestellt das die Masse zur Karosserie lose war.

Homer27

Homer27

Cool danke für die hiolfe hab das kabel noch mal abgemacht bisschen das blech blanker geschliefen und es geht wieder.!!!!!

T

theboss

Hallo,

wollte mir jetzt auch mal neue Lautsprecher in die Türen machen weil die mittlerweile 11 Jahre alten Dinger total ausgelutscht sind^^
Meine Frage ist jetzt, welche Größe passt denn? 6x9 is schon klar, aber selbst da gibts verschieden Größen. Hab n paar echt gute Lautsprecher von Hifonics gefunden, allerdings mit folgenden Maßen: Einbautiefe 86 mm, Einbauöffnung 222*154 mm
Kann mir einer von euch sagen ob das Loch in den Türen dafür ausreicht oder ob ich nach was kleinerem suchen muss?! Erscheint mir nämlich recht groß da die meisten 6x9er im größenbereich von etwa 12,.. x 18,.. cm liegen.

Danke schonmal im voraus =)

T

theboss

Aso, hab nen Mk I Turnier

Foci25

Foci25

Die einbau Öffnungen beim Focus sind 5x7 Zoll, du kannst aber auch mit adaptern 165mm Woofer unterbringen, dann hast du auch ne deutlich größere auswahl.
Auch wichtig, Hifonics im Regal liegen lassen und stattdesen was von Audio System, Rainbow, Focal oder Hertz nehmen.
Um richtig Bässe rauszuholen ist bei sowas aber Verstärker+ Türdämmung pflicht....

Thema:

Anleitung für Standard-HiFi Einbau im Ford Focus

Sucheingaben

ford focus verstärker einbau

,

ford focus mk1 subwoofer installation

,

ford focus kombi endstufe einbauen

,
ford focus hifi einbau
, ford focus mk1 endstufe einbauen, ford focus mk1 hifi einbau, ford focus subwoofer, ford focus subwoofer einbau, ford focus mk2 anlage einbauen, ford focus mk1 anlage einbauen, ford focus mk2 subwoofer einbauen, ford focus endstufe einbauen, car hifi einbau ford focus daw, ford focus mk2 endstufe einbauen, ford focus endstufe kabel verlegen, ford focus stromkabel ziehen, hifi einbau ford focus, gebrauchtmotoren ford focus und montage, ford focus mk 1 subwoofer kabel, ford focus 2 verstärker einbau, ford focus mk2 powerkabel, Anlagen einbau focus mk1 PDF, ford focus mk2 hifi einbau, verstärker einbauen ford focus, ford focus mk1 exide

Anleitung für Standard-HiFi Einbau im Ford Focus - Ähnliche Themen

• Anleitung zum tausch von Heizungskühler für Punto Baujahr 1997

Anleitung zum tausch von Heizungskühler für Punto Baujahr 1997: Anleitung Heizungskühlertausch bei Fiat Punto Baujahr 1997
  • Anleitung für Hydrauliköl für das Elektrische Verdeck

Anleitung für Hydrauliköl für das Elektrische Verdeck: Hallo ich bin in Besitz eines Ford Escord Cabrio Bauj. 97 . Ich bin auf der suche nach einer Anleitung wie man dieses Öl für das Verdeck ein...
  • Suche Anleitung für Türschloss ausbauen oder einbauen

Suche Anleitung für Türschloss ausbauen oder einbauen: Hallo meine ZV spinnt und habe mir einen neuen Türschloss besorgt für die Fahrertüre wie dieses hier bei ebay...
  • HILFE !! Suche Handbuch/Anleitung für Zeta Bj´95..!!

HILFE !! Suche Handbuch/Anleitung für Zeta Bj´95..!!: Hallo @ all..... Bin seit gestern stolze Besitzerin eines Lancia Zeta Bj`95 2,0 Turbo... Leider gab es kein Handbuch dazu und ich habe mich...
  • suche Anleitung Für Motor ausbau

suche Anleitung Für Motor ausbau: Hallo, ich will mir nen neuen gebrauchten R 19 Motor in mein Auto einbauen. Wer hat mir da vill eine Anleitung dafür und was für Werkzeug...