Anleitung für Ölwechsel beim Golf 4

Diskutiere Anleitung für Ölwechsel beim Golf 4 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo könnte jemand ma ne Anleitung für en Ölwechsel schreiben? Wäre cool, wenn ich meinen mache könnte ich dann noch bilder dazu setzten! Gruß...
H

Halo-2006

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
65
Ort
ASSI ILBESHEIM
Hallo könnte jemand ma ne Anleitung für en Ölwechsel schreiben? Wäre cool, wenn ich meinen mache könnte ich dann noch bilder dazu setzten!

Gruß Sebastian
 
S

Sonic48

Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
233
also ölwechsel ganz simple sache. fahrzeug hoch heben 19 schlüßel in die hand ölablasschraube lösen, was drunter stellen zum auffangen von dem öl dann die scharaube ganz raus. wenn du mir sagst was du für en motor kennbuchstabe hast dann kann ich rausfinden was du für en ölfilter hast dann kann ich dir sagen wie der rausgeht und wieviel öl dein auto bekommt
 
Kunz1983

Kunz1983

Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
9
Ort
09514 Lengefeld
Vor dem Auffüllen von neuem Öl Ablassschraube nich vergessen!!! 8)
 
scwd

scwd

Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
2.511
Ort
1234 drauß' vom Walde
Und dran denken, dass das Ganze natürlich zu Hause verboten ist .... !

Nur mit Bühne, Ölabscheider etc.
 
H

Halo-2006

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
65
Ort
ASSI ILBESHEIM
HAHA ist klar! Da ich selbst auf einer Kläranlage arbeite weiß ich die Gesetztbestimmungen! 8) Außerdem hammer auf ner der Anlage auch en Ölabscheider! Und man soll es net glauben sogar ne Hebebühne :-). Haste gewusst das du noch net mal dein Auto vorm Haus putzen kannst? Da kann dann die Polizei geholt werden und dann gibts ne klene Strafe :D , Scheiß Gesetzte wa ?

Alla mal danke für die Infos
wäre cool wenn ihr mir sagen könntet wo überhaupt die Ölablassschraube beim Golf 4 ist :D

Danke im vorraus
 
Stinki

Stinki

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
27283
die ist fast nicht zu übersehen. wenn du drunter stehst, und die ölwanne (der unterste teil des motors) gefunden hast, dann siehst da auch shcon die ölablassschraube in der ölwanne.
 
Thema:

Anleitung für Ölwechsel beim Golf 4

Anleitung für Ölwechsel beim Golf 4 - Ähnliche Themen

  • Anleitung zum tausch von Heizungskühler für Punto Baujahr 1997

    Anleitung zum tausch von Heizungskühler für Punto Baujahr 1997: Anleitung Heizungskühlertausch bei Fiat Punto Baujahr 1997
  • Anleitung für Hydrauliköl für das Elektrische Verdeck

    Anleitung für Hydrauliköl für das Elektrische Verdeck: Hallo ich bin in Besitz eines Ford Escord Cabrio Bauj. 97 . Ich bin auf der suche nach einer Anleitung wie man dieses Öl für das Verdeck ein...
  • Suche Anleitung für Türschloss ausbauen oder einbauen

    Suche Anleitung für Türschloss ausbauen oder einbauen: Hallo meine ZV spinnt und habe mir einen neuen Türschloss besorgt für die Fahrertüre wie dieses hier bei ebay...
  • HILFE !! Suche Handbuch/Anleitung für Zeta Bj´95..!!

    HILFE !! Suche Handbuch/Anleitung für Zeta Bj´95..!!: Hallo @ all..... Bin seit gestern stolze Besitzerin eines Lancia Zeta Bj`95 2,0 Turbo... Leider gab es kein Handbuch dazu und ich habe mich...
  • Ähnliche Themen
  • Anleitung zum tausch von Heizungskühler für Punto Baujahr 1997

    Anleitung zum tausch von Heizungskühler für Punto Baujahr 1997: Anleitung Heizungskühlertausch bei Fiat Punto Baujahr 1997
  • Anleitung für Hydrauliköl für das Elektrische Verdeck

    Anleitung für Hydrauliköl für das Elektrische Verdeck: Hallo ich bin in Besitz eines Ford Escord Cabrio Bauj. 97 . Ich bin auf der suche nach einer Anleitung wie man dieses Öl für das Verdeck ein...
  • Suche Anleitung für Türschloss ausbauen oder einbauen

    Suche Anleitung für Türschloss ausbauen oder einbauen: Hallo meine ZV spinnt und habe mir einen neuen Türschloss besorgt für die Fahrertüre wie dieses hier bei ebay...
  • HILFE !! Suche Handbuch/Anleitung für Zeta Bj´95..!!

    HILFE !! Suche Handbuch/Anleitung für Zeta Bj´95..!!: Hallo @ all..... Bin seit gestern stolze Besitzerin eines Lancia Zeta Bj`95 2,0 Turbo... Leider gab es kein Handbuch dazu und ich habe mich...
  • Sucheingaben

    ölwechsel golf 4

    ,

    golf 4 ölwechsel

    ,

    golf 4 ölfilter wechseln

    ,
    golf 4 ölwechsel anleitung
    , ölwechsel golf 4 anleitung, ölablassschraube golf 4, ölfilterwechsel golf 4, ölfilter wechseln golf 4, vw golf 4 ölwechsel, golf 4 öl wechseln, ölwechsel vw golf 4, ölfilter golf 4 wechseln, golf iv ölwechsel, golf 4 ölablassschraube, anleitung ölwechsel golf 4, golf 4 ölwechsel selber machen, golf iv ölfilter wechseln, ölwechsel beim golf 4, öl wechsel golf 4, golf 4 ölfilter wechseln anleitung, oelwechsel golf 4, golf 4 öl ablassen, golf 4 1.4 ölwechsel anleitung, ölwechsel golf iv, vw golf 4 ölfilter wechseln
    Top