Anleitung für den Einbau von Klarglas-Heckleuchten gesucht?

Diskutiere Anleitung für den Einbau von Klarglas-Heckleuchten gesucht? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; und auch bei dir AE's bitte achtet darauf was ihr für welche habt 1998-2002 und 2002 bis 2008;( das ende einer era,sind grundverschiedene mase,und...
B

black_lion206

und auch bei dir AE's bitte achtet darauf was ihr für welche habt 1998-2002 und 2002 bis 2008;( das ende einer era,sind grundverschiedene mase,und auch darauf achten das ihr keine H7 kauft und h1 drine habt,oder das jedenfalls ein adapter dabei ist,und nicht auf die idee kommen "ich klemm mal fix die AE's ringe + die led's(bei neueren AE's)aufs standlicht da gibts bösse problemme mit tüv,polizei und euch schmoren im schlimmsten fall die kabel durch......:))

M

marco206

"ich klemm mal fix die AE's ringe + die led's(bei neueren AE's)aufs standlicht da gibts bösse problemme mit tüv,polizei und euch schmoren im schlimmsten fall die kabel durch......:))
Woher hast du diese Erkenntnis? Bei mir ist nie was passiert? Bei den zahlreichen anderen die das so gemacht haben ist auch nie was passiert! Wo willst du die dann Anschließen wenn nicht dort? Und wenn ich mich recht erinnere steht das sogar so in der Anleitung!

Warum soll es Probleme mit der Polizei geben?

B

black_lion206

hab die 2 ringe+standlicht+die led in den aes ans standlicht geklemmt,ich dacht der tüv wird scho nix sagen aber die klingeldrätchen sind für derartige ströme nicht zugelassen b.z.w. nicht geeignet oder klemmt ihr an nen 5000er endstufe auch 10er kabel?
ausewrdem wen du alles auf standlicht klemmst hast du insgesammt pro scheinwerfer 4 standlichter,und max. 3 sind erlaubt.;)

B

black_lion206

die ringe und die leds schliesst man a.)an einen relais an oder b.)an die zündung die verkraftet das locker......:)

xWiEMEx

xWiEMEx

Aha.
Ich hab meine Ringe als Standlicht, und sonst kein Standlicht mehr "aktiv", und der TÜV hat nix dazu gesagt.

Gusi

Gusi

das sind halt die billig ae's von ebay

ich habe die in.pro ae's drin

sie sind 100% dicht und die ringe sind automatisch schon ans Standlicht geklemmt

würde mal sagen back to topic

F

faceman%@

Hallo Leute, mal ne frage.ich habe einen peugot 206 plus. Und habe mir für einen 206 Ruckenleuchten gekauft LED bar. Nur passen die Ruckleuchten nicht. Kann mir jemand helfen

Thema:

Anleitung für den Einbau von Klarglas-Heckleuchten gesucht?

Sucheingaben

peugeot 207 sw rücklicht wechseln

,

peugeot 206 cc rückleuchten wechseln

,

peugeot 308 sw rückleuchten ausbauen

,
rücklichter einbau peugeot 206
, peugeot 206 rückleuchten tauschen, peugeot 206 klarglas rückleuchten einbauen, peugeot 308 rücklicht wechseln, peugeot 207 sw rücklicht auswechseln, peugeot 206 rückleuchten einbauen, peugeot 206 cc rückleuchten ausbauen, peugeot 207 heckleuchten tauschen, peugeot 207 rückleuchten ausbauen, heckleuchte peugeot 207 sw einbauanleitung, heckleucht peugeot 206 cc einbauen, heckleuchte peugeot 308 sw ausbauen, peugeot 308 sw rücklicht ausbauen, anleitung demontage Rücklicht peugeot 308, klarglas rückleuchten peugeot 206 ausbauen, peugeot 207 rücklicht wechseln, peugeot 207 sw rückleuchten wechseln, peugeot 308 bremslicht wechseln, einbauanleitung peugeot 206 rückleuchten, peugeot 206 sw rücklicht wechseln, ebay peugeot 308 sw montage der rückleuchte, peugeot 206 heckleuchte ausbauen

Anleitung für den Einbau von Klarglas-Heckleuchten gesucht? - Ähnliche Themen

• Anleitung zum tausch von Heizungskühler für Punto Baujahr 1997

Anleitung zum tausch von Heizungskühler für Punto Baujahr 1997: Anleitung Heizungskühlertausch bei Fiat Punto Baujahr 1997
  • Anleitung für Hydrauliköl für das Elektrische Verdeck

Anleitung für Hydrauliköl für das Elektrische Verdeck: Hallo ich bin in Besitz eines Ford Escord Cabrio Bauj. 97 . Ich bin auf der suche nach einer Anleitung wie man dieses Öl für das Verdeck ein...
  • Suche Anleitung für Türschloss ausbauen oder einbauen

Suche Anleitung für Türschloss ausbauen oder einbauen: Hallo meine ZV spinnt und habe mir einen neuen Türschloss besorgt für die Fahrertüre wie dieses hier bei ebay...
  • HILFE !! Suche Handbuch/Anleitung für Zeta Bj´95..!!

HILFE !! Suche Handbuch/Anleitung für Zeta Bj´95..!!: Hallo @ all..... Bin seit gestern stolze Besitzerin eines Lancia Zeta Bj`95 2,0 Turbo... Leider gab es kein Handbuch dazu und ich habe mich...
  • suche Anleitung Für Motor ausbau

suche Anleitung Für Motor ausbau: Hallo, ich will mir nen neuen gebrauchten R 19 Motor in mein Auto einbauen. Wer hat mir da vill eine Anleitung dafür und was für Werkzeug...