Anlasserprobleme Golf 3 TDI ??

Diskutiere Anlasserprobleme Golf 3 TDI ?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe einen Tag vorher meinen Golf 3 TDI 90 PS Bj. 95 versehentlich im 1. Gang gestartet. Der Motor wurde abgewürgt. Seitdem springt der...
G

golf_3_8

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe einen Tag vorher meinen Golf 3 TDI 90 PS Bj. 95 versehentlich im 1. Gang gestartet. Der Motor wurde abgewürgt. Seitdem springt der Motor nicht mehr an.
Vorher gab es überhaupt keine Probleme.
Ich vermute, dass es am Anlasser liegt, obwohl dieser vor 3,5 Jahren bereits ausgetauscht wurde.
Batterie ist aus meiner Sicht i.O.
Beim Versuch zu Starten, kann man kurz ein leises Geräusch hören, danach geht die Spannung ganz weg und Uhr usw. stehen auf null.
Kann mir jemand helfen, woran es liegen könnte.
Vielen Dank im Voraus.
 
P

PartyMachine

Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Wenn Uhr usw. sich auf 0 stellen nach Startversuch is die Batterie platt.

Das Problem kenne ich ;-)

Versuche das Auto mal mit Starthilfe-Kabel zu starten.
 
G

golf_3_8

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
du hattest recht, war die batterie.
hab jetzt eine neue batterie drin.
vielen dank.
 
Thema:

Anlasserprobleme Golf 3 TDI ??

Anlasserprobleme Golf 3 TDI ?? - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Uhr und BC-Daten beim Anlassen gelöscht - Panda 169: Hallo, erst mal ein gesundes neues Jahr an alle hier:). Habe wieder das alte Problem bei unserem Fiat Pand 169 Bj.07. Über Weihnachten (vom...
1.4er Maschine auf 3 Zylindern (Ruckeln/schlechte Gasannahme) - und die Lösung: Moin moin. Ich wollte mal die Geschehnisse der letzten 2 Tage Revue passieren lassen. Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen. Also: Das...

Sucheingaben

golf 3 abgewürgt springt nicht mehr

Oben