Anlasser

Diskutiere Anlasser im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Forum Suche für meinen Punto 176 1,2 ltr. 60 PS Einen Anlasser da ich versucht habe 2 x bestellt aber immer falsch Flansch Anschluss war...

pizza500

Threadstarter
Hallo Forum

Suche für meinen Punto 176 1,2 ltr. 60 PS
Einen Anlasser da ich versucht habe 2 x bestellt aber immer falsch

Flansch Anschluss war falsch

Ich brauche mit Bohrung 2 x 9 mm Loch
Und 1 x mit M8 Gewinde oben am Magnetschalter

Bitte um Hilfe

Thema:

Anlasser

Anlasser - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
HTC Sensation Sensation Handy - Schwarz NEUZUSTAND - Anker: HTC Sensation [IMEI: 358313047007856] Ich verkaufe hier schweren Herzens mein HTC Sensation. Es ist für mich ein Top Smartphone. Es befindet sich...
TÜV nicht bestanden - Ersatzteilfragen: Hallo liebe Punto 176 Besitzer, ich war letzte Woche beim TÜV und hatte bis dahin noch gute Laune, jetzt leider nicht mehr. Ich habe einen...
Suche Auspuff: Moin,ich such ein gebrauchten auspuff fürn fiat punto 176 /60 ps. Am besten 2 x 90 mm Kaufe oder tausche. Bitte pn an mich..Thx
Maverick 2004 ABS-Sensorring tauschen: Moin, Moin, bin nun seit 1 Woche Mitglied in diesem hervorragenden Forum. Fahre den Maverick jetzt seit 6 Monaten. Muss sagen, es macht Spass...
Oben