Anlasser vom Peugoet 205 defekt???

Diskutiere Anlasser vom Peugoet 205 defekt??? im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hey Leute! Mein kleiner Peugoet 2005 Bj. 1992 Benziner, Wollte nicht mehr anspringen, als ich Mittagspause machen wollte. Heut morgen ist er ohne...
A

Andrea EN-Kreis

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
2
Hey Leute!
Mein kleiner Peugoet 2005 Bj. 1992 Benziner, Wollte nicht mehr anspringen, als ich Mittagspause machen wollte. Heut morgen ist er ohne probleme angesprungen...
Wenn ich den Schlüssel gedreht habe, hatte ein keinen mucks mehr gemacht. Überbrückungskabel hat nix geholfen ausser den Wagen im 2. Gang schalten und anschieben lassen dann ging es. Dieses Problem hatte ich vor ca 2 monaten zum 1.mal gehabt danach habe ich mir nicht weiter gedanken drum gemacht...

Heute abend nach der Arbeit, hat man mich halt angeschoben und bin mit dem kleinen. eine große runde gefahren, als ich dann auf meinem parkplatz stand, ausgeschaltet, 5min gewartet habe, sprang er auf einmal an...

HABT IHR VIELLEICHT IRGENDEINEN TIPP FÜR MICH???

Laut einem Freund, der in einer Werkstatt arbeitet, meinte das der Anlasser hin sei und es nicht bringen würde nen hammer dagegen zu kloppen... :rolleyes:

Bitte helft mir... Habe den kleinen erst seit 4 Monaten als Anfängerfahrzeug... :)
 
R

Rocky12

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
12
Welches Model ist es genau? Hätte noch einen Anlasser für den 1.9 Rally!
Lg Marco
 
A

Andrea EN-Kreis

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
2
Hallo Marco!

Danke momentan hat sich es wieder geregelt mit dem Anlasser.
Werde den nur noch bis Mai fahren und dann kommt er in die Presse.... :-(

Gruß Andrea
 
Thema:

Anlasser vom Peugoet 205 defekt???

Anlasser vom Peugoet 205 defekt??? - Ähnliche Themen

  • Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise

    Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
  • Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

    Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • Anlasser macht beim starten geräusche

    Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
  • Anlasser

    Anlasser: Hallo Forum Suche für meinen Punto 176 1,2 ltr. 60 PS Einen Anlasser da ich versucht habe 2 x bestellt aber immer falsch Flansch Anschluss war...
  • Ähnliche Themen
  • Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise

    Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
  • Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

    Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • Anlasser macht beim starten geräusche

    Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
  • Anlasser

    Anlasser: Hallo Forum Suche für meinen Punto 176 1,2 ltr. 60 PS Einen Anlasser da ich versucht habe 2 x bestellt aber immer falsch Flansch Anschluss war...
  • Sucheingaben

    peugeot 205 anlasser klackt

    ,

    205 anlasser defekt

    Oben