Anlasser vom Peugoet 205 defekt???

Diskutiere Anlasser vom Peugoet 205 defekt??? im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hey Leute! Mein kleiner Peugoet 2005 Bj. 1992 Benziner, Wollte nicht mehr anspringen, als ich Mittagspause machen wollte. Heut morgen ist er ohne...
A

Andrea EN-Kreis

Threadstarter
Hey Leute!
Mein kleiner Peugoet 2005 Bj. 1992 Benziner, Wollte nicht mehr anspringen, als ich Mittagspause machen wollte. Heut morgen ist er ohne probleme angesprungen...
Wenn ich den Schlüssel gedreht habe, hatte ein keinen mucks mehr gemacht. Überbrückungskabel hat nix geholfen ausser den Wagen im 2. Gang schalten und anschieben lassen dann ging es. Dieses Problem hatte ich vor ca 2 monaten zum 1.mal gehabt danach habe ich mir nicht weiter gedanken drum gemacht...

Heute abend nach der Arbeit, hat man mich halt angeschoben und bin mit dem kleinen. eine große runde gefahren, als ich dann auf meinem parkplatz stand, ausgeschaltet, 5min gewartet habe, sprang er auf einmal an...

HABT IHR VIELLEICHT IRGENDEINEN TIPP FÜR MICH???

Laut einem Freund, der in einer Werkstatt arbeitet, meinte das der Anlasser hin sei und es nicht bringen würde nen hammer dagegen zu kloppen... :rolleyes:

Bitte helft mir... Habe den kleinen erst seit 4 Monaten als Anfängerfahrzeug... :)

R

Rocky12

Welches Model ist es genau? Hätte noch einen Anlasser für den 1.9 Rally!
Lg Marco

A

Andrea EN-Kreis

Threadstarter
Hallo Marco!

Danke momentan hat sich es wieder geregelt mit dem Anlasser.
Werde den nur noch bis Mai fahren und dann kommt er in die Presse.... :-(

Gruß Andrea

Thema:

Anlasser vom Peugoet 205 defekt???

Sucheingaben

peugeot 205 anlasser klackt

,

205 anlasser defekt

Anlasser vom Peugoet 205 defekt??? - Ähnliche Themen

• Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • Anlasser macht beim starten geräusche

Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
  • Anlasser

Anlasser: Hallo Forum Suche für meinen Punto 176 1,2 ltr. 60 PS Einen Anlasser da ich versucht habe 2 x bestellt aber immer falsch Flansch Anschluss war...
  • Anlasser

Anlasser: Guten Morgen Mein Neu Gekaufter Mondeo Bj 1998 Sprinkt nicht an,der Anlasser macht keinenj Ton nicht mal Klick.Kommt man von Oben mit nem Hammer...
  • Honda Civic Sonic the Hedgehog Edition erscheint anlässlich des 25. Geburtstags des Videospiele-Helden

Honda Civic Sonic the Hedgehog Edition erscheint anlässlich des 25. Geburtstags des Videospiele-Helden: Anlässlich des nunmehr 25. Jahrestages des Videospiele-Helden "Sonic the Hedgehog" haben sich der japanische Autobauer Honda sowie das ebenfalls...