Anlasser macht beim starten geräusche

Diskutiere Anlasser macht beim starten geräusche im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
L

Lucky

Threadstarter
Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu.
Allerdings macht der Anlasser Geräusche trotz Zündung aus. Müsste dann Batterie abklemmen.

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Moin
Macht der Anlasser die Sicherung bei jedem Startversuch putt ?

Dann würde ich sagen das der Defekt am Anlasser liegt weil er immer einen Kurzschluss fabriziert. Kann es sein das der falsch eingebaut oder angeschlossen wurde??

Thema:

Anlasser macht beim starten geräusche

Anlasser macht beim starten geräusche - Ähnliche Themen

• Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • Anlasser macht nach anlassen 1sek lang Geräusche

Anlasser macht nach anlassen 1sek lang Geräusche: Hallo zusammen, bei uns in Bernau hatte es am Freitag sehr sehr stark geregnet und ich war unterwegs. Auf dem Heimweg musste ich über ein Straße...
  • Springt nicht an , Anlasser macht keinen Pieps

Springt nicht an , Anlasser macht keinen Pieps: ?( Mein Scenic springt nur manchmal nicht an ! 2x ist es jetzt vorgekommen. Dann springt er wieder ca. 5 x an und dann wieder nicht ! Der...
  • Anlasser macht nur klick!!! Woran erkenne ich, ob der 1.1 ltr. Motor hin ist???

Anlasser macht nur klick!!! Woran erkenne ich, ob der 1.1 ltr. Motor hin ist???: Hallo zusammen!!! Meine Freundin hat sich vor zwei Monaten nen 93`Fiesta gekauft. Vorgestern hat sich ein böses metallisches Geräusch zu hören...
  • Anlasser macht Geräusche und zieht nicht voll durch

Anlasser macht Geräusche und zieht nicht voll durch: Hi Leute, mein Anlasser macht komische Geräusche, der "singt" voll wenn ich starte und hat geringere Startleistung als normal...ich weiss er is...