Anlasser läuft nicht

Diskutiere Anlasser läuft nicht im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Hallo, ich hatte am WOchenende foglendes Problem: Der ANlasser meines Scenic (1,6l/ 16V/ Baujahr 2000) wollte nicht mehr. D.h. nach einer...
C

chrisly

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1
Hallo,

ich hatte am WOchenende foglendes Problem:
Der ANlasser meines Scenic (1,6l/ 16V/ Baujahr 2000) wollte nicht mehr. D.h. nach einer laengeren Fahrt im Regen stand das AUto ca. 2 Stunden, danach tat sich beim Drehen des Zuendschluessels nix mehr (kein Klacken oder Aehnliches). Starthilfe brachte auch keine Besserung. Durch Anschieben ist er dann sofort angesprungen.
Zu Hause in der Garage dann kurz getestet, da lief der Anlasser wieder.
Am naechsten morgen wieder dasselbe Problem.

Woran koennte das liegen?

Gruss

Chrisly ?(
 
de.weller

de.weller

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
283
Anlasser

Moin Chris..
Da kommen zwei fehler in Frage..
1. An dem Anlasser ist das Steuerkabel(gesteckt
Nicht geschraubt) ver-rostet..Mehrmals abziehen
und wieder drauf stecken..behoben..
2. Euer Zündschloss ist defekt..versuch..hilft
manchmal..Den Schlüssel in Anlasser stellung und
dabei leicht rein und raus bewegen..(den schlüssel )

de.weller
 
R

RS Turbo

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
106
Hallo

Es können auch die Kohlen verschlissen sein
oder nicht richtig am Anker anliegen
am Besten den Stecker des kabel nr 50
ist eh nur eins gesteckt am starter
prüfen ob er fest sitzt ev erneuern
und den starter mit einem hammer
rundum abklopfen das ev die Starterkohlen
nachsitzen wenns nix hilft u er wieder nicht anspringt
am 50er Kabel das ist das Kabel das aufgesteckt
ist die Spannung messen wenn Spannung da
Anlasser erneuern!

lg RS
 
Thema:

Anlasser läuft nicht

Sucheingaben

renault scenic anlasser dreht nicht

,

renault megane scenic anlasser dreht nicht

,

renault scenic anlasser probleme

,
renault megane anlasser dreht nicht
, scenic anlasser dreht nicht , scenic 2 anlasser dreht nicht, http:www.autoextrem.derenault-scenic121674-anlasser-laeuft.html, renault scenic 2 anlasser dreht nicht, renault scenic anlasser defekt, renault clio 2 anlasser dreht nicht, wo sitzt des anlasser bei passat variant, renault megane anlasser geht nicht, zündschloss beim scenic bj 2000 tauschen, renault scenic anlasser dreht nicht immer, anlasser renault scenic, wo ist der anlasser beim senic baujahr 2000, probleme mit anlasser renault scenic, renault scenic anlasser, anlasser sicherung renault scenic, renault scenic 2000 startproblem, scenic 16v anlasser ausbauen, anlasser beim renault scenic mal dreht er mal nicht, anlasser renault scenic megane ausbauen, wo sitzt der anlassen beim Renault senic, anlasser ausbauen renault scenic bj 2000 1 6 benziner

Anlasser läuft nicht - Ähnliche Themen

  • Anlasser läuft mit

    Anlasser läuft mit: Einen schönen guten Tag wünsche ich! Ich stehe vor folgendem Problem.. Bei einem R19 (EZ irgendwann Anfang der 90er) wurde der Anlasser...
  • Frau und Technik? Motor läuft nicht an, Anlasser klackert

    Frau und Technik? Motor läuft nicht an, Anlasser klackert: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Ford Fiesta(1.3, Baujahr ’95, 170000km, Benziner). Seit 2 Wochen will er nicht mehr von alleine anlaufen...
  • Golf III, Motor läuft unrund, ziemlich "laut" beim Anlassen.

    Golf III, Motor läuft unrund, ziemlich "laut" beim Anlassen.: Hallo, da ich neu im Forum bin und mich auch nicht wirklich mit Autoreperaturen auskenne, entschuldigt bitte, die eventuell dumme Frage. Ich...
  • Golf II Diesel Anlasser läuft nach

    Golf II Diesel Anlasser läuft nach: Hallo, hab ein Problem mit meinem Anlasser. Fahrzeug: Golf II Diesel 1,6 L Nach dem Starten gibt der Anlasser knurrende Geräusche von sich. Hört...
  • Vectra B springt nicht an, obwohl Anlasser läüft

    Vectra B springt nicht an, obwohl Anlasser läüft: Hallo seit vorgestern springt mein Opel ncht mehr an, obwohl ich eine halbe stunde vorher gefahren bin. Der Anlasser springt zwar an aber sonst...
  • Ähnliche Themen

    • Anlasser läuft mit

      Anlasser läuft mit: Einen schönen guten Tag wünsche ich! Ich stehe vor folgendem Problem.. Bei einem R19 (EZ irgendwann Anfang der 90er) wurde der Anlasser...
    • Frau und Technik? Motor läuft nicht an, Anlasser klackert

      Frau und Technik? Motor läuft nicht an, Anlasser klackert: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Ford Fiesta(1.3, Baujahr ’95, 170000km, Benziner). Seit 2 Wochen will er nicht mehr von alleine anlaufen...
    • Golf III, Motor läuft unrund, ziemlich "laut" beim Anlassen.

      Golf III, Motor läuft unrund, ziemlich "laut" beim Anlassen.: Hallo, da ich neu im Forum bin und mich auch nicht wirklich mit Autoreperaturen auskenne, entschuldigt bitte, die eventuell dumme Frage. Ich...
    • Golf II Diesel Anlasser läuft nach

      Golf II Diesel Anlasser läuft nach: Hallo, hab ein Problem mit meinem Anlasser. Fahrzeug: Golf II Diesel 1,6 L Nach dem Starten gibt der Anlasser knurrende Geräusche von sich. Hört...
    • Vectra B springt nicht an, obwohl Anlasser läüft

      Vectra B springt nicht an, obwohl Anlasser läüft: Hallo seit vorgestern springt mein Opel ncht mehr an, obwohl ich eine halbe stunde vorher gefahren bin. Der Anlasser springt zwar an aber sonst...
    Top