Anlasser "jault" nach

Diskutiere Anlasser "jault" nach im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Moin! Habe mir vor kurzem einen Toyota P7 zugelegt und bin extrem zufrieden. Habe nur eine Sache festgestellt, und zwar wenn ich den Motor...
S

SailToSea

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
2
Moin!

Habe mir vor kurzem einen Toyota P7 zugelegt und bin extrem zufrieden. Habe nur eine Sache festgestellt, und zwar wenn ich den Motor starte. Der Motor springt sofort an, aber danach gibt's ein Geräusch, das sich anhört wie eine heisere Hupe, ca 1. Sekunde lang, so als ob irgendwas mit / nachdreht. Ist das was Toyota-spezielles und muss ich mir Sorgen machen?? Wer hat Ahnung?

Danke im voraus!

Andreas
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Hört sich an, als ob der Magnetschalter, der für dea ein- und ausspuren des Anlasser´s zuständig ist, nicht mehr der Fitteste ist.
Auf Dauer könnte Dir Dein Anlasser das auch mal übel nehmen.....
Mehr als kaputt gehen kann der nicht.... *gins*
Nee, ob Du Dir jetzt einen Anlasser im Austausch kauft, oder wenn er endgülti hinüber ist, bleibt nahezu gleich. ;-)

Ciao.
Dominik.
 
H

HaseHaseSuprase

Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
25
Das Geräusch kenne ich aus einem VW Passat. Es startet und dann machts kurz möööp. lokalisieren konnte ich das nicht. Macht dem Auto aber auch nichts und der Anlasser ist auch noch ganz. Es klingt, ob daß Getriebe oder sonst irgendwas erstmal was auf die Kette bekommen muß, damit es rund läuft :D :D :D
 
Thema:

Anlasser "jault" nach

Anlasser "jault" nach - Ähnliche Themen

  • Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise

    Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
  • Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

    Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • Anlasser macht beim starten geräusche

    Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
  • Anlasser

    Anlasser: Hallo Forum Suche für meinen Punto 176 1,2 ltr. 60 PS Einen Anlasser da ich versucht habe 2 x bestellt aber immer falsch Flansch Anschluss war...
  • Ähnliche Themen
  • Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise

    Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
  • Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

    Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • Anlasser macht beim starten geräusche

    Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
  • Anlasser

    Anlasser: Hallo Forum Suche für meinen Punto 176 1,2 ltr. 60 PS Einen Anlasser da ich versucht habe 2 x bestellt aber immer falsch Flansch Anschluss war...
  • Sucheingaben

    toyota starlet anlasser nachlaufgeräusche

    ,

    toyota anlasser nachlaufgeräusch

    Oben