Anlasser Golf IV

Diskutiere Anlasser Golf IV im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, laut Diagnose vom VW Händler ist mein Anlasser defekt!? Er macht jedenfalls komische Geräusche! Ich habe gehört das ich den Anlasser nur...

P3ppi

Threadstarter
Hallo,

laut Diagnose vom VW Händler ist mein Anlasser defekt!? Er macht jedenfalls komische Geräusche! Ich habe gehört das ich den Anlasser nur mit Fett schmieren müsste und dann würde er wieder rund laufen. Soll ich ihn schmieren oder mir beim ATU oder so einfach einen holen und selbst einbauen!? Was kostet denn so ein Anlasser?

Danke

egon84

hallo,

also ich würde den erstmal schoin einfetten!!! hat bei mir auch geholfen.
und ich glaube im at kostet der bei vw um die 150 € rum.

cu

Sonnyblack8587

Hallo,

laut Diagnose vom VW Händler ist mein Anlasser defekt!? Er macht jedenfalls komische Geräusche! Ich habe gehört das ich den Anlasser nur mit Fett schmieren müsste und dann würde er wieder rund laufen. Soll ich ihn schmieren oder mir beim ATU oder so einfach einen holen und selbst einbauen!? Was kostet denn so ein Anlasser?

Danke

Quietscht er nur beim starten? Also qietscht etwas nach? So klingt mein geräusch auch was mich seit heute plagt. Hast es weg bekommen durch schmieren???

Mortimer

Nettes Golf leiden... hab ich auch... Nervt wie sau!!

Anlasser schmieren??????????????????? Woher kommt denn das??
Also meiner quietscht nur beim Start... danach is er ruhig... Kollege bei VW hat gemeint drinnen lassen so lang er läuft, aber jeder schaut dumm wenn er das Teil hört...

Habt ihr Vorschläge... oder besser gleich Tauschen???

Woher bekommt man ein günstiges Teil?? Das günstigste was ich gefunden hab war bei unserem Teile liferant für die Firma.... und der kostet 117€... gibts da was günstigeres auch?

Benzstyle

hab das selbe problem wie mortimer, aber nur wenn es kalt draußen ist. würde da vlt wd 40 was bringen?(

TMX

das mit dem anlasser hab ich auch... mir wurde gesagt das der einfach nur bisschen nachläuft und es ganz normal sei... würde mich aber auch interessieren wie man das ohne große probleme weg bekommt

Sasha

.....

Bei mir ist der Anlasser auch "nach gezogen" sprich wenn er schon gestartet ist ist er ein wenig nachgelaufen, mich hat halt das Geräusch gestört und habe ihn gewechselt.
Kannst evntl beim schrotplatz oder ebay einen kaufen, hab meinen bei ebay für 15 euro gekauft und läuft wunderbar. aber ne frage wenn er nachläuft was hat das mit dem schmieren dan zu tun??? ?(
einfach die teilenummer nachgucken und dann vergleichen^^

Mortimer

Hab jetzt nix bei Ebay am auto und werd in meinen Motor auch nix vom E blöd stecken... der arme muss so schon genug leiden ...

Aber ich werd schon einen finden thx

Sasha

..

nene gibt ja auch neue bei ebay vom händler oder gerneralüberholte mit garantie

Thema:

Anlasser Golf IV

Anlasser Golf IV - Ähnliche Themen

Peugeot-106 springt nach funken im radio nicht mehr an: Moin moin Ich habe folgendes Problem..... Seit einen funken der vom radio kam ( ein freund ist beim anschließen an eine art Schraube...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Seat Leon Cupra R 4x4 mit 340 PS und Allradantrieb möglich: Der neue Seat Cupra R spielt bei der Leistung auf dem Niveau des VW Golf R, muss im Gegensatz zum Wolfsburger Sportmodell aber mit reinem...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...

Sucheingaben

anlasser golf 4 kosten

,

golf 4 anlasser wechseln kosten

,

was kostet ein anlasser für golf 4

,
golf 4 anlasser defekt kosten
, golf 5 anlasser wechseln kosten, golf 4 anlasser kosten, was kostet anlasser golf 4, was kostet ein neuer anlasser für golf 4, anlasser kaputt golf 4 kosten, vw golf anlasser wechseln kosten, anlasser knattert golf4, was kostet anlasser golf 4 und einbau, Golf anlasser defekt folgen, anlasser golf 4 einbau kosten, kosten anlasser golf 4, golf iv anlasser defekt kosten, was kostet anlasser fetten, anlasser golf 4 preis, wie würd der anlsser gewechselt von golf 4, was kostet ein anlasser golf 4, anlasser wechseln golf 4 teuer, was kostet einbau eines neuen anlassers in vw golf, anlasser aus und einbau golf 4, anlasser golf defekt kosten, golf IV kosten für einen neuern anlasser
Oben