Anlasser Golf 3 Problem

Diskutiere Anlasser Golf 3 Problem im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, Mein Golf 3 mit Motorcode ABD und Getriebecode CEC braucht einen neuen Anlasser. Kann mir nur einen gebrauchten vom Autoverwerter leisten...

konsorte21

Threadstarter
Hallo,

Mein Golf 3 mit Motorcode ABD und Getriebecode CEC braucht einen neuen Anlasser.
Kann mir nur einen gebrauchten vom Autoverwerter leisten. Meine Frage ist ob es ausreicht wenn der Motocode vom Spenderfahrzeug mit meinem übereinstimmt und der Getriebecode halt nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe

3ergolfgti

überleg mal WO du den anlasser einbaust. Am Motor oder am getriebe??

Am getriebe selbstverständlich. also sollte der GKB schon stimmen.

um es genau zu wissen geh zu nem teilehändler uns lass es dir da genau bestätigen.

konsorte21

Threadstarter
danke

hab bereits ein runderneuerten zu einem guten preis erstanden der natürlich auch passt.

das thema ist erledigt.

bye

Thema:

Anlasser Golf 3 Problem

Anlasser Golf 3 Problem - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...

Sucheingaben

wo sitzt der anlasser beim abd motor golf3

Oben