Anlasser einabuen - Drehmoment?

Diskutiere Anlasser einabuen - Drehmoment? im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe nun meinen neuen Anlasser hier. Mit welchem Drehmoment muss ich den Bolzen einbauen? Was passiert wenn der neue Anlasser defekt ist...

P3ppi

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
98
Hallo,

habe nun meinen neuen Anlasser hier.
Mit welchem Drehmoment muss ich den Bolzen einbauen?
Was passiert wenn der neue Anlasser defekt ist und ich ihn umtauschen muss,
bekomm ich evtl. weitere Probleme beim Auto, wenn ich Versuche das Fahrzeug zu starten und der neue Anlasser ist defekt!?

Danke
 

Sasha

Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
756
Ort
80807München
...

Dein Anlasser ist kaputt, und hast jetzt nen neuen und den willst du einbauen hast aber Angst das er kaputt ist, wenn ich das richtig verstehe?
Was für ein Motor hast du dann könnt ich nachschauen
 

berserker85

Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
405
Ort
61203 Reichelsheim
sorry das ich mich einmische, aber wie willst du Sascha nachgucken ob er kaputt ist????

du kannst lediglich nachkucken ob er den richtigen hat....
 

P3ppi

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
98
ich habe schon einen neuen hier, die frage ist nur was ist wenn der neue überhaupt nicht geht da er komplett defekt ist. kann ich da was kaputt machen am auto=
was ist mit dem drehmoment?
 

Sasha

Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
756
Ort
80807München
...

mit dem nachschauen meinte ich lediglich mit wieviel drehmoment er die Schraube festziehen muss^^
Ich versteh das nicht du hast dir einen neuen gekauft und hast Angst das der kaputt ist oder wie muss man das verstehen.
Wenn du mir deinen Motor verrattest kann ich nachschauen wegen dem drehmoment^^
 
Thema:

Anlasser einabuen - Drehmoment?

Anlasser einabuen - Drehmoment? - Ähnliche Themen

Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
So wird die Autobatterie richtig überbrückt, damit man korrekt Starthilfe geben kann!: Immer wieder kann es passieren, dass dem einen oder anderen die Batterie des Fahrzeugs versagt. In diesem Fall will man selbst vielleicht gerne...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

golf 4 anlasser drehmoment

,

anzugsdrehmoment anlasser

,

drehmoment anlasser

,
golf 4 anlasser drehmoment schrauben
, anlasser vw drehmoment, golf 4 starter drehmoment, anzugsdrehmoment a3 anlasser, wieviel nm anlasserschrauben vw golf 4, anlasserschrauben nm vw golf 4, anzugsdrehmomente starter, Anlasser Anzugsdrehmoment, anlasser vw golf festziehen, drehmoment anlasserschrauben golf IV, anzugsdrehmoment anlasset golf 5, anzugsmoment anlasser golf 4 tdi, gol 4 anlasser drehmoment, audi anlasser schraube drehmoment, Anlasser Drehmomente schrauben, drehmoment anlasser schrauben golf 4, anlasserdrehmoment, anlasser befestigungsschrauben Anzugsmoment, anzugsdrehmoment peugeot anlasser, Drehmoment golf 4 anlasser, anzugsdrehmoment golf 4 anlasser, nm Golf 4 anlasser
Oben