Anlasser dreht nicht mehr

Diskutiere Anlasser dreht nicht mehr im Ford Sierra Forum im Bereich Ford; hab nen Sierra 2.0i/120PS,bin am samstag noch fröhlich gefahren und machte ihn dann irgendwann aus.später wollt ich wieder los und der anlasser...
P

PitBull.DOHC

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
5
hab nen Sierra 2.0i/120PS,bin am samstag noch fröhlich gefahren und machte ihn dann irgendwann aus.später wollt ich wieder los und der anlasser sagt nichts mehr.anschieben ist kein problem,batterie ist auch voll. JEMAND NE IDEE ???
so wie ich nen defekten anlasser kenne,gibt es zunächst nur hin und wieder startprobleme
aber das er von jetzt auf gleich nichts mehr sagt währe für mich eine neue erfahrung!brauche dringend rat,wollte am we in urlaub
 
Sierra Daniel

Sierra Daniel

Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
724
Ort
Zwigge
Bei uns im Ort gibt es eine Firma, da werden die wieder gebaut so das du keinen vom Schrott oder einen neuen holen mußt! Vielleicht gibt es ja so was auch bei Euch!
Schau mal unter KFZ-Elektrik. Wenn nicht bleibt nur Schrott oder neu!
Aber die Preis sind jenseits von Gut und Böse!
 
P

PitBull.DOHC

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
5
hallo SIERRA.DANIEL danke für die antwort.da werd ich mich mal auf die suche machen.denkst aber auch das liegt am anlasser?der preis ist egal ich will mein schatz wieder am laufen haben.
 
Sierra Daniel

Sierra Daniel

Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
724
Ort
Zwigge
Der Magnetschalter ist hin, hatte ich auch schon! Habe auch noch einen Anlasser da liegen aber der passt nur in den V6!
 
P

PitBull.DOHC

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
5
hy SIERRA:DANIEL,am magnetschalter liegt es wohl nicht.hatte den wagen gestern in der werkstatt.ein zündfunke ist da er dreht aber trotzdem nicht.strom vom zündschloß zum anlasser kommt auch keiner.der mechaniker meinte wenn das schloß auch ein weg hat baut er nen startknopf ein.ich sag dann aber auch gleich was fürs auge
 
Thema:

Anlasser dreht nicht mehr

Sucheingaben

anlasser sagt nix

,

sierra kein strom am zündschloss

,

ford sierra zündschloß dreht nicht

,
ford sierra anlasser dreht nicht
, sierra anlasser dreht nicht immer, ford sierra anlasser bekommt keinen strom, ford anlasser geht nicht, passat 35i facelift anlasser dreht nicht, anlasser passat 35i rückt nicht richtig ein, passat 35i anlasser Schaft es nicht, ford sierra zündschloss

Anlasser dreht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Problem mit Fiat Bravo 1.6 16V | Anlasser dreht aber Motor springt nicht an

    Problem mit Fiat Bravo 1.6 16V | Anlasser dreht aber Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar ist meine Frau mit unserem Fiat Bravo 1,6 16V, Bj 1997 gefahren und der Motor ist einfach...
  • Motor springt nicht an, Anlasser dreht aber

    Motor springt nicht an, Anlasser dreht aber: Guten Morgen, ein neues Problemchen mit dem Hai...Wollte heute morgen schön auf die Arbeit Cruisen, wahr aber nix. Motor springt nicht an, aber...
  • Anlasser dreht zu langsam

    Anlasser dreht zu langsam: Ich habe da ein Problem! Käfer (Bj:65 von 6V auf 12V umgerüstet) springt nicht an ;(. Der Anlasser dreht zu langsam, trotz voll geladener...
  • Anlasser vom Punto dreht Morgens schwach!?

    Anlasser vom Punto dreht Morgens schwach!?: Hallo, ich habe folgendes Problem unzwar ist es so das wenn ich Morgens den Punto starten will, dreht sich der Anlasser nur ganz schwach. Wenn ich...
  • Motor dreht schwer, so dass es der Anlasser nur noch drei Umdrehungen schafft ...

    Motor dreht schwer, so dass es der Anlasser nur noch drei Umdrehungen schafft ...: Ich habe einne r19, der beisher iegntlich gut lief. Neulich began dann das Chaos. Zuerst startete er einfach ncht mehr, Anlasser rückt ein und...
  • Ähnliche Themen

    Top