Anlasser defekt?

Diskutiere Anlasser defekt? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hi Leute, ich hab folgendes Problem: Wenn ich meinen BMW e46 anlassen will machte er (bei ca. jedem 2ten Start) nur klack-klack, hab gedacht meine...
D

Diablo907

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
24
Hi Leute,
ich hab folgendes Problem:
Wenn ich meinen BMW e46 anlassen will machte er (bei ca. jedem 2ten Start) nur klack-klack, hab gedacht meine Batterie is hin, hab ich mir ne neue Batterie gekauft, aber es war immer noch. Dann war ich in der Werkstatt (BMW), die ham gesagt es ist der Anlasser, dann hab ich mir für 340€ nen neuen Anlasser einbauen lassen. Jetzt am Wochenende macht er beim starten nicht mehr klack-klack, sondern gar nix mehr!
Wieder bei etwa jedem 2ten Start, macht er, wenn ich den Schlüssel rumdreh, keinen Muks. Wenn ich dann 2, 3 mal wiederhole, springt er an. Gestern aber ging nicht mal nach dem 10ten anlassen was, erst nachdem ich die Motorhaube mal kräftig zugeschlagen hab ;( ist er angesprungen (evtl magnetschalter). An was kann des liegen, ich werd morgen früh gleich in die Werkstatt gehn, aber mich würde trotzdem interessieren was es noch sein könnte, Anlasser ist ja neu!

Würde mich sehr über Antworten freuen.
 
X

X-treme

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
37
selbieges problem hatte ich auch mal!!

das es mal ging und mal nicht!

dies war immer dann der fall wenn die zahnräder ungünstig standen!

wenn ich dann ein paar mal am auto geruckelt habe gings!

allerdings war die irgendwann durch wechseln des anlassers und laden der batterie behoben!

kann dir leider auch nicht mehr zu sagen kam mir nur etwas bekannt vor!

würde mich mal intressieren was bmw dazu sagt !

gruß x-treme
 
D

Diablo907

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
24
Ich hab ihn heut zu BMW gebracht, die ham gesagt: die dachten halt es wär der Anlasser und ham ihn ausgetauscht, danach ging er ja auch (klar, manchmal geht er ja), und die dachten das Problem wär behoben. Jetzt ham se halt gemeint sie schaun ihn sich nochmal genau an, und sie werden das Problem schon finden!
Bin mal gespannt, morgen soll ich Bescheid bekommen.

Hab als Ersatzfahrzeug an Mini bekommen, der macht richtig Spaß... :))
 
X

X-treme

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
37
grins!

naja schließlich geht es für dich ja auch ins geld!

dann sollen sie sich mal bemühen

ist vielleicht auch son hässlicher messfühler oder son blödsinn!
 
Thema:

Anlasser defekt?

Anlasser defekt? - Ähnliche Themen

  • anlasser defekt?

    anlasser defekt?: hi.. ich mal wieder mit meinem auto.. :rolleyes: Situation: Bis Sonntag abend keinerlei probleme. Sonntag das auto aus dem schnee raus in die...
  • JTD Anlasser defekt? :(

    JTD Anlasser defekt? :(: Morgen, also ich habe folgendes Problem, neuerdings lässt sich mein auto punto188jtd 1.9 im warmen zustand nur noch mit viel mühe starten. wenn...
  • Anlasser defekt???

    Anlasser defekt???: Also hallo erstmal, mein Auto hat in den letzten Tagen beim Starten ein klopfendes Geräusch gemacht- dachte mir nix bei- falsch gedacht!!! Seit...
  • Anlasser defekt?

    Anlasser defekt?: Hallo, im Moment zieht ein schwarzer Schleier über mein Auto. Gestern aus der Werkstatt geholt und schon wieder Probleme. Siehe Beitrag“...
  • Ähnliche Themen
  • anlasser defekt?

    anlasser defekt?: hi.. ich mal wieder mit meinem auto.. :rolleyes: Situation: Bis Sonntag abend keinerlei probleme. Sonntag das auto aus dem schnee raus in die...
  • JTD Anlasser defekt? :(

    JTD Anlasser defekt? :(: Morgen, also ich habe folgendes Problem, neuerdings lässt sich mein auto punto188jtd 1.9 im warmen zustand nur noch mit viel mühe starten. wenn...
  • Anlasser defekt???

    Anlasser defekt???: Also hallo erstmal, mein Auto hat in den letzten Tagen beim Starten ein klopfendes Geräusch gemacht- dachte mir nix bei- falsch gedacht!!! Seit...
  • Anlasser defekt?

    Anlasser defekt?: Hallo, im Moment zieht ein schwarzer Schleier über mein Auto. Gestern aus der Werkstatt geholt und schon wieder Probleme. Siehe Beitrag“...
  • Sucheingaben

    bmw e90 anlasser defekt

    ,

    bmw e46 anlasser wechseln

    ,

    bmw e90 anlasser ausbauen

    ,
    bmw e46 320d anlasser wechseln
    , bmw e46 320d anlasser ausbauen anleitung, bmw e46 anlasser klackt, e46 anlasser ausbauen, e90 anlasser ohne funktion, wo sitzt der anlasser bmw e46, bmw forum 3er anlasser wo sitzt der, e46 320d anlasser wechseln, bmw e46 anlasser klackert, bmw e46 anlasser defekt, bmw 3er anlasser ausbauen, bmw e46 320 ci anlasser anleitung, bmw e46 klackt nur beim starten, 320d anlasser ausbauen, bmw 320 e46 anlasser wechseln anleitung, anlasser defekt bmw e46, anlasser bmw e46 ausbauen, bmw e46 starter klemmt, bmw 320d e46 anlasser ausbauen, anlasser reparieren bmw e46, bmw e46 anlasser ausbauen, bmw e46 anlasser klackt nur
    Oben